Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
im moment stellt sich für mich die frage entweder nen mini gebraucht (diesel) oder einen neuen fiat 500.
die zeit läuft nicht davon, jedoch überlege ich so hin und her.
was sagt ihr dazu?
mini one d - über 50.000 km ca. 15.000 - 17.000
fiat 500 - neu ca. 15.000
im moment stellt sich für mich die frage entweder nen mini gebraucht (diesel) oder einen neuen fiat 500.
die zeit läuft nicht davon, jedoch überlege ich so hin und her.
was sagt ihr dazu?
mini one d - über 50.000 km ca. 15.000 - 17.000
fiat 500 - neu ca. 15.000
Fiat Panda 2 ist günstiger und hat mehr Platz (unser zweit Wagen, wenn wir mal zu IKEA müssen - da ist ein Mini einfach zu klein)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
gefallen tut er mir nicht wirklich. find ihn aber auch nicht schlimm. aber kaufen würd ich ihn mir nicht , vor allem von vorne is es gar nit mein fall.
würd auf jeden fall das auto nehmen was dir besser gefällt und mit dem du mehr spass hast. wegen 1-2 tausend euro unterschied...
Möchte hier keine Werbung betreiben, aber ich finde das Motiv einfach lieb! Vielleicht können wir einmal ein ähnliches Foto machen, um es für den Kalender freizugeben!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.