Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi ihr Verstrahlten,
hat vielleicht einer eine Aus/Einbauanleitung vom Dashboard.
Ich bekomme in 4 Wochen entlich mein Mini Cabrio und möchte
mir die Metallfarbenen Teile in Wagenfarbe lackieren.
Vielleicht hat jemand von euch ja ein JCW Carbon.Kit
verbaut und hat eine Anleitung.
Danke euch schon einmal
die gesamten Dashboard-Blenden sind beim R53 nur geklipst. Am Besten rechts (Beifahrerseite) anfangen und vorsichtig ziehen. Soweit ich mich dran erinnere, sind keine Schrauben dabei. Die tauchen erst auf, wenn Du weiter zerlegen willst (Tacho ausbauen, ...).
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Danke Patrice
genau das habe ich gesucht.
Wie immer Spitze hier im Forum.
Und wenn ich dann mal meinen Kleinen habe(ach ja habe ich
vergessen gehört natürlich meiner Frau...)
dann könnt Ihr mich mal zu spielen auf der Straße beim nächsten
Treffen ja mal mit nehmen.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
wenn man von unten richtig schaut, sieht man in dem schwarzen plastik solche halbrunden aussparungen und dort sitzen, zumindest bei mir, goldene schrauben ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 14:54 von debo.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.