Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzinstrumentenhalter BMW für R53
#1

Hallo

Kann mir jemand den Preis des Zusatzinstrumentenhalters vom BMW für den MINI nennen? Vielleicht hat den jemand ja mal zur Hand, also nur der Halter ohne Instrumente!

Vorab vielen Dank...

Ltd.Lupo

"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es das Treffen zu arrangieren!"
Zitieren
#2

Grübeln vom BMW für den MINI?

Also von MINI gibt es zwei: Den Kunststoffhalter, der zwischen die downtubes geklemmt wird und den Bügel mit 2 Bechern, der hinter den Drehzahlmesser geschraubt wird.

Welchen meinst du denn?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

moinsen,

der halter für die Lenksäule gibt es nur komplett als ausrüstsatz..kostet ca100-110€

der halter für die Mittelkonsole gibt es einzeln...kostet um die 15€ wenn ich mich nicht irre.


grüsse patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#4

Patrice20 schrieb:moinsen,

der halter für die Lenksäule gibt es nur komplett als ausrüstsatz..kostet ca100-110€

Einspruch, euer Ehren ! Kann man auch alleine besorgen und kostet um die 25€ wenn ich meine letzte Rechnung noch richtig in Erinnerung hab.
Zitieren
#5

CarterMD schrieb:Einspruch, euer Ehren ! Kann man auch alleine besorgen und kostet um die 25€ wenn ich meine letzte Rechnung noch richtig in Erinnerung hab.

ah ok, im ETK ist ja leider nichts aufgeführt, vor nem halben jahr hatte ich auch mal einen einzeln bekommen...falls du die teilenummer hast würd ich dich bitten die mal zu posten.

grüsse patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#6

Muß ich nochmals suchen gehen, bin grad nit am ETK dranne.

Du kannst die Pakete im ETK auch aufschlüsseln lassen, z.B. auch das h/k-System. Dann kann man auch einzelne Teile daraus bestellen, zum Beispiel Blenden, Gitter, Kabelbäume, etc.
Zitieren
#7

danke Meredith...äh Heiko natrülich Devil! Top


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#8

Patrice20 schrieb:danke Meredith...äh Heiko natrülich Devil! Top

Für dich doch immer gerne, DocDreamy Devil!

...trotzdem glaub ich verwechselst du jetzt die eine oder andere Serie..Pfeifen
Zitieren
#9

CarterMD schrieb:Für dich doch immer gerne, DocDreamy Devil!

...trotzdem glaub ich verwechselst du jetzt die eine oder andere Serie..Pfeifen
...es muss MacDreamy heissen Pfeifen aber das ist slightly OT Mr. Electric

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Scotty schrieb:...es muss MacDreamy heissen Pfeifen aber das ist slightly OT Mr. Electric

Zwei Feststellungen:

1.) Ich schau gelegentlich Grey's Anatomy, achte aber wohl eher auf Izzy Pfeifen
2.) Hier gibt es eindeutig noch mehr männliche Süchtlinge Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand