Das Schlimme ist, ich kann den Leuten in der Werkstatt keine Vorwürfe machen.
Hab das selbst meine Ausbildung gemacht.
Wenn die was vergeigen und merken, bzw. es danach beanstandet wird, dann wird es auch abgestellt.
Vor meinem Verkäufer kann ich auch nur den Hut ziehen, der würde sich ein Bein für mich ausreissen!!!

Es scheitert immer an der Schnittstelle zur Werkstatt, also der Annahme und Serviceberatung.
Für die Fehlerhaften Teile kann auch eine Niederlassung oder Werkstatt nichts.
Aber man sollte sich schon zusammenreissen und die Fehler auf einmal beheben. Auch wenn das Auto dafür ne Woche vor Ort sein muss.
Aber ich fahr ja jetzt schon das 4te oder 5te mal hin.
Meine Freundin und meine Schwester fahren auch MINIs und da gibt es Gott sei Dank nichts zu beanstanden.
Ich denke auch, dass das Argument mit der Fahrleistung überflüssig ist.
Fahre ja fast nur Langstrecke (Autobahn) und da ist es normal ein geringerer Verschleiß, als wenn ich die jährlichen 40 - 50000km in der Stadt oder auf der Landstraße fahren würde.
Mal kucken, was jetzt rauskommt nächste Woche.
Ich fahre das Auto wirklich gerne, aber ich muss mich halt auch drauf verlassen können.
Auf alle Fälle fahre ich in der Zeit schon mal nen X5 und X3 zur Probe. Man weiß ja nie.....