Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Vielleicht hat es ja einen Druckspezialist oder sonst einen gewieften unter euch.
Ich suche dringend jemand, der mir die gutenberg bibel schriftart organisieren kann, sodass ein Buchstaben auf A4 grösse vergrössert werden kann und die Buchstaben trotzdem scharf sind.
Aus dem Internet kopieren bringt irgendwie nix, denn sobald ich die raufvergrössere, dann wirds unscharf.
Da kannst du aber einen TTF-Font kostenlos herunterladen und dann mit einem Textverarbeitungsprogramm oder Grafikprogramm deiner Wahl in dieser Schriftart lostippen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.