Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMW Kauft JCW
#1

in der aktuellen Aubi ist nen kleiner, aber feiner artikel zum clubman...

dort wird erzählt, dass der clubman mit JCW Kit kommt und dabei mehr als 210 ps hat(glaube 215ps wurde gesagt). Zudem meinten sie, dass BMW nun JCW gekauft hat, um die marke JCW aufzuziehen wie es Mercedes mit AMG tut...
(--> das würde ja dafür sprechen, dass die Tuning Kits nun doch nicht ab werk sind)

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#2

hä? Grübeln

JCW ist doch schon vor 2 Jahren aufgekauft worden, was zur Folge hatte, dass beim R53 erstmals die Leistungskits ab Werk verbaut wurden Pfeifen

Dass der Clubbi auch mit JCW-(II)-Tuning erhältlich sein wird, kursiert schon länger als Gerücht und war spätestens seit dem Challenge Pacecar abzusehen Devil!

Das 192PS-JCW-Kit war von vornherein als Händlerzubehör geplant. Analog zum Cooper Soundkit. Das große JCW-Kit wird es wieder ab Werk geben.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

steht aber so in der aktuellen aubiSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#4

alexandri schrieb:steht aber so in der aktuellen aubiSmile
WTF is aubi? Head Scratch He He
Zitieren
#5

boulevard presse Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

unsere verkäuferin sagte mir aber auch vor paar tagen das bmw jetzt jcw gekauft hat a la amg als haustuner.
kann uns doch eigentlich nur recht sein. so und nu geh ich den clubby anschaun Yeah!
Zitieren
#7

alexandri schrieb:steht aber so in der aktuellen aubiSmile

Dazu fällt mir ein: "Beim Scheißen vom Blitz getroffen - Bild sprach zuerst mit dem Toten!"

Soviel meine persönliche und fast wertfreie Einschätzung der AutoBild. Zwinkern

@ Scotty: Du weißt einfach alles, und das so schnell Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#8

Haga schrieb:unsere verkäuferin sagte mir aber auch vor paar tagen das bmw jetzt jcw gekauft hat a la amg als haustuner.
kann uns doch eigentlich nur recht sein. so und nu geh ich den clubby anschaun Yeah!

.... diese Bestrebungen gibt es aber schon laaange und irgendwo hatte ich dazu mal in einem Printmedium ein Interview M. Cooper in angelsächsischer Sprache.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#9

naja, jcw gehört halt jetzt komplett bmw.

und warum vergleicht ihr das immer mit amg und mercedes. ihr doofnasen... wie wäre es mit der M GmbH und BMW Yeah! liegt doch viel näher^^

das JCW II Kit ist gerade noch in der Abstimmung in Österreich...

Sonne
Zitieren
#10

nicht wir, sondern die autobild tut das an dem beispiel...ich nehme solche wörter nur als zitat oder vergleich in den mundBig Grin

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand