Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tankstellen Boykott am 01.12.07
#1

Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.

Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

wie ihr alle mitbekommen habt, steigen die Benzin / Diesel Preise weiter an!
Alleine in dieser Woche (45KW) wurden die Benzin / Diesel Preise 4 mal verändert,
und das nicht zum Guten der Autofahrer!

Deswegen wollen wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen!
Am Samstag den 01.12.2007 wollen wir ein Protest starten der Deutschlandweit gehen soll,
wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken!

Bitte leitet diese E-Mail weiter, setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.

Ich hoffe ihr werden alle dabei sein!


Gruß

Sascha und euer burger-chaussee.de Team



MfG

weitergleitet durch mini-cottbus
Zitieren
#2

im osten sinken doch schon wiederBig Grin

gestern früh 147, gestern mittag 144centBig Grin

aber trotzdem total ungerecht hoch...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#3

mini-cottbus schrieb:wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken!
und wenn der Tank leer ist soll ich schieben, oder wie?! Head Scratch
Wenn dann alle einen Tag vorher oder nachher tanken fahren bringt der eine Tag Boykott gar nix Schulter zucken
Zitieren
#4

cremi schrieb:und wenn der Tank leer ist soll ich schieben, oder wie?! Head Scratch
Wenn dann alle einen Tag vorher oder nachher tanken fahren bringt der eine Tag Boykott gar nix Schulter zucken

öffentliche Verkehrsmittel...

finde die Idee sehr gut aber es ist unmöglich so etwas deutschlandweit durchzuziehen ohne Presse oder andere Medien

Zitieren
#5

Paddylicious schrieb:öffentliche Verkehrsmittel...

finde die Idee sehr gut aber es ist unmöglich so etwas deutschlandweit durchzuziehen ohne Presse oder andere Medien

abgesehen davon schadet man nur den pächtern die diese preise nur weitergeben an denen sie selbst max 1-2 cent verdienen pro liter.
das was die konzerne verdienen hin oder her ist relativ unerheblich wenn nicht 1€ oder mehr steuern auf den liter wären.
denkt mal daran wenn ihr ins nexte schlagloch fahrt ... unsere lieben steuergelder ....Stumm
Zitieren
#6

die idee ist klasse aber leider wird sie nichts bringen, da sie den sprit den sie nicht loswerden einfach nach china verkaufen. die kaufen ja alles auf.

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#7

..
Zitieren
#8

naja ich kann ja verstehen, dass sich hier einige über den tisch gezogen fühlen...doch diesmal können ja die ölkonzerne nicht viel dafür Confused

für die steigenden preise ist vorallem die momentan starke nachfrage nach öl schuld...ein enderer grund ist die tatsache, dass sich so ein möchtegern größus aus den usa mal wieder mit nem erdölförderndem land anlegt hat und das die preise immer treibt...letzter triftiger grund ist das problem mit den immobilien...momentan scheuen sich die leute in dem sektor geld anzulegen...un nun legen sie ihr geld woanderst an un da ist der rohstoffsektor momentan sehr bliebt, was halt eben auch zu preistreibereien führt...

also bringt dieses boykott nix...zumal wer am 1.12 nicht tankt, muss dann halt am 2.12 tanken Zwinkern

viel sinnvoller wäre auf das auto ganz zu verzichten oder spritsparender zu fahren...ein weiteres hilfsmittel wäre bei den nächsten wahlen vielleicht mal das kreuz an der richtigen stelle zu machen...denn ich hab gestern auch meinen persönlichen rekordpreis an der tanke abdrücken müssen...doch der lag bei umgrechnet 1,21 für den liter superplus He He denn unser lieber staat verdient bei jedem tankstop ordentlich mit Motzen


das waren mal meine 0,02 zu dem ganzen...Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#9

bene schrieb:die idee ist klasse aber leider wird sie nichts bringen, da sie den sprit den sie nicht loswerden einfach nach china verkaufen. die kaufen ja alles auf.
Genau.... und bevor die Chinesen den Sprit verblasen, lasst ihn uns lieber hier in Europa verblasen Mr. Orange
Zitieren
#10

also mein auto steht aus PROTEST schon von montag an sich die reifen zum viereck , auch kleine protste können helfen , denn die verkaufs literzahlen sinken ..
aber wie ichs schon lese: warum ich ; bringt eh nichts ; genau immer weiter so dann machen sie mit uns bald die totale MOLLI

ich find den aufruf klasse , daumen hoch

gruß JOJO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand