Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.
Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo,
wie ihr alle mitbekommen habt, steigen die Benzin / Diesel Preise weiter an!
Alleine in dieser Woche (45KW) wurden die Benzin / Diesel Preise 4 mal verändert,
und das nicht zum Guten der Autofahrer!
Deswegen wollen wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen!
Am Samstag den 01.12.2007 wollen wir ein Protest starten der Deutschlandweit gehen soll,
wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken!
Bitte leitet diese E-Mail weiter, setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.
Ich hoffe ihr werden alle dabei sein!
Gruß
Sascha und euer burger-chaussee.de Team
MfG
weitergleitet durch mini-cottbus
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
im osten sinken doch schon wieder
gestern früh 147, gestern mittag 144cent
aber trotzdem total ungerecht hoch...
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
mini-cottbus schrieb:wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken!
und wenn der Tank leer ist soll ich schieben, oder wie?!

Wenn dann alle einen Tag vorher oder nachher tanken fahren bringt der eine Tag Boykott gar nix
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
cremi schrieb:und wenn der Tank leer ist soll ich schieben, oder wie?! 
Wenn dann alle einen Tag vorher oder nachher tanken fahren bringt der eine Tag Boykott gar nix 
öffentliche Verkehrsmittel...
finde die Idee sehr gut aber es ist unmöglich so etwas deutschlandweit durchzuziehen ohne Presse oder andere Medien
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Paddylicious schrieb:öffentliche Verkehrsmittel...
finde die Idee sehr gut aber es ist unmöglich so etwas deutschlandweit durchzuziehen ohne Presse oder andere Medien
abgesehen davon schadet man nur den pächtern die diese preise nur weitergeben an denen sie selbst max 1-2 cent verdienen pro liter.
das was die konzerne verdienen hin oder her ist relativ unerheblich wenn nicht 1€ oder mehr steuern auf den liter wären.
denkt mal daran wenn ihr ins nexte schlagloch fahrt ... unsere lieben steuergelder ....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
die idee ist klasse aber leider wird sie nichts bringen, da sie den sprit den sie nicht loswerden einfach nach china verkaufen. die kaufen ja alles auf.
[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008, 12:05 von
DN-Mini.)
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
naja ich kann ja verstehen, dass sich hier einige über den tisch gezogen fühlen...doch diesmal können ja die ölkonzerne nicht viel dafür
für die steigenden preise ist vorallem die momentan starke nachfrage nach öl schuld...ein enderer grund ist die tatsache, dass sich so ein möchtegern größus aus den usa mal wieder mit nem erdölförderndem land anlegt hat und das die preise immer treibt...letzter triftiger grund ist das problem mit den immobilien...momentan scheuen sich die leute in dem sektor geld anzulegen...un nun legen sie ihr geld woanderst an un da ist der rohstoffsektor momentan sehr bliebt, was halt eben auch zu preistreibereien führt...
also bringt dieses boykott nix...zumal wer am 1.12 nicht tankt, muss dann halt am 2.12 tanken
viel sinnvoller wäre auf das auto ganz zu verzichten oder spritsparender zu fahren...ein weiteres hilfsmittel wäre bei den nächsten wahlen vielleicht mal das kreuz an der richtigen stelle zu machen...denn ich hab gestern auch meinen persönlichen rekordpreis an der tanke abdrücken müssen...doch der lag bei umgrechnet 1,21 für den liter superplus

denn unser lieber staat verdient bei jedem tankstop ordentlich mit
das waren mal meine 0,02 zu dem ganzen...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
bene schrieb:die idee ist klasse aber leider wird sie nichts bringen, da sie den sprit den sie nicht loswerden einfach nach china verkaufen. die kaufen ja alles auf.
Genau.... und bevor die Chinesen den Sprit verblasen, lasst ihn uns lieber hier in Europa verblasen
•
also mein auto steht aus PROTEST schon von montag an sich die reifen zum viereck , auch kleine protste können helfen , denn die verkaufs literzahlen sinken ..
aber wie ichs schon lese: warum ich ; bringt eh nichts ; genau immer weiter so dann machen sie mit uns bald die totale MOLLI
ich find den aufruf klasse , daumen hoch
gruß JOJO
•