Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple- I Phone
#21

cat schrieb:leute bedenkt mal, das ist das erste telefon von apple!
wieviel hat SE oder Nokia schon gebaut?

Apple weiss doch noch gar nicht was die verschiedenen user auf der welt über haupt von einem iPhone erwarten, und daher wird es genau wie bei allen anderen herstellern verschieden iphones in zukunft geben, so das für jeden das passende dabei ist.
:einspruch:
öhm... naja... bei einer ordentlichen Konzeption und Produktentwicklung sollten auch Kunden-/Markterwartungen, aktuellste zur Verfügung stehende Technologien und Funktionen berücksichtigt und falls gewünscht (und damit meine ich von der Unternehmensführung gewünscht) mit umgesetzt werden.

Nur weils das erste Produkt dieser Art von diesem Hersteller ist, darf er nicht in der Steinzeit loslaufen *find*
noch dazu bei den Ansprüchen die Apple an sich selbst hat.

just my 2 cents

äh... Meld!... meine Angestellte... die Edith ergänzt:
Ich habs bei meinem Sisterchen (unserer CRM Modtöse) mal ein paar MInuten testen und bespielen können.
Es ist schon klasse und intuitiv zu bedienen.
Allerdings bewegt sich Apple auch hier nur in seinem eigenen Dunstkreis ordentlich. Als Beispiel: ne versendete Mail mit Bildanhang läßt qualitativ beim Empfänger verdammt zu wünschen übrig Traurig

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#22

Svenja schrieb:Da sollte man dann aber aufpassen dass das Gerät nicht Software Updates durchführt, dadurch dass es ständig "on" ist. Da kann es dann durchaus mal passieren dass das Handy gesperrt wird und man das Geld umsonst ausgegeben hat. Zwinkern
das ist blödsinn da in Frankreich das iPhone ohne Netlock verkauft wird Sonne
Zitieren
#23

Svenja schrieb:Man sollte halt bedenken, dass man in diesem Handy einen I Pod, hochwertigen Internetersatz, Entertainement und Handy in einem hat. Das hat schon seinen Preis.

Habe das Handy mal testen können und finde es einfach nur genial. Es hat teilweise eine beserre Auflösung als ein PC. Gutes Beispiel hierfür ist die Kartenabbildung bei Google Earth. Zwinkern
also mein N95 kann das alles auchTop
Zitieren
#24

Bin auch sehr zufrieden! Smile :) Devil!
Zitieren
#25

sacki schrieb:Bin auch sehr zufrieden! Smile :) Devil!
so siehst du auch aus Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#26

Svenja schrieb:Man sollte halt bedenken, dass man in diesem Handy einen I Pod, hochwertigen Internetersatz, Entertainement und Handy in einem hat. Das hat schon seinen Preis.

Jau, und zwar mindestens 1599 Euro (24x 50 + 399).
Ich find das völlig irre.

Mein Handy hat zwar keinen Internetbrowser, kann aber auch Emailen, Fotos machen und Musik von einer Speicherkarte abspielen und hat 1,- Euro bei Vertragsverlängerung gekostet.

Das alles ändert nichts daran, dass das iPhone einfach genial ist, aber bei den Kosten komm ich auch noch ein Paar Tage ohne ausZwinkern
Zitieren
#27

SuperPlus schrieb:Jau, und zwar mindestens 1599 Euro (24x 50 + 399).
Ich find das völlig irre.

Mein Handy hat zwar keinen Internetbrowser, kann aber auch Emailen, Fotos machen und Musik von einer Speicherkarte abspielen und hat 1,- Euro bei Vertragsverlängerung gekostet.

Das alles ändert nichts daran, dass das iPhone einfach genial ist, aber bei den Kosten komm ich auch noch ein Paar Tage ohne ausZwinkern

iphone im e30 bomber würde auch nicht passen...stilbruch Devil! Devil! Devil! Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#28

Da hasse wahr, ich bräuchte son Armee-Feldtelefon mit KurbelDevil!
Zitieren
#29

SuperPlus schrieb:Jau, und zwar mindestens 1599 Euro (24x 50 + 399).
Ich find das völlig irre.

Mein Handy hat zwar keinen Internetbrowser, kann aber auch Emailen, Fotos machen und Musik von einer Speicherkarte abspielen und hat 1,- Euro bei Vertragsverlängerung gekostet.

Das alles ändert nichts daran, dass das iPhone einfach genial ist, aber bei den Kosten komm ich auch noch ein Paar Tage ohne ausZwinkern

Mir geht es genau so. Zwinkern Bekomme zwar Mitarbeiterkondis, werde aber auch erstmal warten, weil so doll sind die auch nicht. Zwinkern

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren
#30

http://www.youtube.com/watch?v=FqYVcerYlsA

- Ohne Worte -

Devil! Devil! Devil!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand