Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: An welchem Datum wollt ihr im YOURS weihnachtsfeiern? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Weihnachtsfeier im YOURS am 30.11.2007
12.86%
9
12.86%
Weihnachtsfeier im YOURS am 01.12.2007
14.29%
10
14.29%
Weihnachtsfeier im YOURS am 07.12.2007
17.14%
12
17.14%
Weihnachtsfeier im YOURS am 08.12.2007
10.00%
7
10.00%
Weihnachtsfeier im YOURS am 14.12.2007
12.86%
9
12.86%
Weihnachtsfeier im YOURS am 15.12.2007
15.71%
11
15.71%
Weihnachtsfeier im YOURS am 21.12.2007
7.14%
5
7.14%
Weihnachtsfeier im YOURS am 22.12.2007
10.00%
7
10.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Weihnachtsfeier 2007 am 7.12. im Carambolage in Klingenberg
#21

NO.1COOPER schrieb:Warten...
Na, evtl. erklärt sich ja mal jemand anderes, das Organisatorische zu übernehmen.Augenrollen
Wie meinst du das jetzt??? Jemand soll reservieren, der gar nicht dabei sein wird??? Oder wie?? Head Scratch
#22

Missis@ schrieb:Wie meinst du das jetzt??? Jemand soll reservieren, der gar nicht dabei sein wird??? Oder wie?? Head Scratch

Nein, so meine ich das natürlich nicht. Augenrollen
Ich meinte damit, es sollte mal jemand die Initiative ergreifen, der teilnimmt und evtl. noch nicht sooooviel für den "Verein" Sonne hier organisiert hat.Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#23

NO.1COOPER schrieb:Nein, so meine ich das natürlich nicht. Augenrollen
Ich meinte damit, es sollte mal jemand die Initiative ergreifen, der teilnimmt und evtl. noch nicht sooooviel für den "Verein" Sonne hier organisiert hat.Zwinkern
Ach sooooo, verstanden Zwinkern
Gute Idee Top
#24

Naja, ich dachte eigentlich, derjenige, der die Location vorgeschlagen hat reserviert da auch, also des Bloemche oder nihctAchselzucken
#25

Flop!

Am 07.12. gibts im YOURS seit geraumer Zeit leider keinen freien Tisch mehr Lol

Hiermit klinke ich mich aus und wünsche ein "Frohes Weihnachtsfest" Devil!
#26

Also dieser Strategie kann ich jetzt irgendwie nicht richtig folgen Head Scratch

Warum wurde dann dieser Termin in dieser Location von Dir vorgeschlagen?

Ich mein, geht mich ja nix an, ich kann ja leider net, aber interessieren tuts mich trotzdem, wie das denn jetzt noch was werden soll.... Confused
#27

Missis@ schrieb:Also dieser Strategie kann ich jetzt irgendwie nicht richtig folgen Head Scratch

Warum wurde dann dieser Termin in dieser Location von Dir vorgeschlagen?

Ich mein, geht mich ja nix an, ich kann ja leider net, aber interessieren tuts mich trotzdem, wie das denn jetzt noch was werden soll.... Confused
Öhm, der 07.12. wurde abgestimmt (in diesem Fred) Pfeiff

Die Location wurde von mir auf Bitten von Lindi auserkoren (Demokratien sind doof und nicht zielführend Zwinkern), damit im alten Fred die leidige Diskussion ein Ende finden konnte Pfeiff

Lindi schrieb:Jürgen, mach bitte nen Thread mit ner öffentlichen Umfrage auf, Location darfst Du aussuchen, sagen wir mal 3 Termine zum Ausweichen (Freitag und Samstag) und lass den Thread ne Woche laufen. Danach wird reserviert (von mir aus kann ich das übernehmen) und dann ham mer Spaß

... und das dort jetzt kein Tisch zu bekommen ist, kann ich vorher nicht wissen. Ohne einen Termin was reservieren zu wollen ist nun relativ ungeschickt. Ans YOURS dachte ich, weil es an sich relativ groß ist und ich mir nicht hab vorstellten können, keinen Tisch mehr zu bekommen...
#28

Oommm

Schade...die Frage ist, gehn wir an diesem Termin einfach wo anders hin oder legen wir die Weihnachtsfeier einfach auf den Stammtisch Achselzucken

Ich hätte ne Alternive, da ist bestimmt auch noch was frei...man kann Billard, Dart und diverse andere Spiele spielen. Es gibt lecker Essen wie zum Beispiel große Salatteller und überhaut is es da sehr gemütlich.
Für den Fall dass es einer nicht kennt...das Carambolage in Klingenberg.

Wenn ihr mir bis morgen abend sagt wieviele Personen wir sind reserviere ich gerne nen Tisch Nicken

@Blömche: Wooooza.
#29

lindiman schrieb:Oommm

Schade...die Frage ist, gehn wir an diesem Termin einfach wo anders hin oder legen wir die Weihnachtsfeier einfach auf den Stammtisch Achselzucken

Ich hätte ne Alternive, da ist bestimmt auch noch was frei...man kann Billard, Dart und diverse andere Spiele spielen. Es gibt lecker Essen wie zum Beispiel große Salatteller und überhaut is es da sehr gemütlich.
Für den Fall dass es einer nicht kennt...das Carambolage in Klingenberg.

Wenn ihr mir bis morgen abend sagt wieviele Personen wir sind reserviere ich gerne nen Tisch Nicken
Top Ich überlegs mir Pfeifen

Zitat:@Blömche: Wooooza.
Head Scratch
#30

Bloemche schrieb:Head Scratch
Ach halt, ihr kennt den Grund nicht....
BadBoysII. Ohrläppchen kraulen und laut Woozaaa rufen, dann wird alles gut Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand