Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

xenon ebaybestellung
#1

hey leutz,

ich kriegs echt zuviel.. hab seit 3 wochen nun mein xenon bezahlt bei ebay.. ich habs bis jez noch nicht??? was is da los?
vorige woche freitag haben die sich gemeldet,das sie die lieferungsadresse nicht mehr fanden,und sagten die würden es sofort losschicken,und heut war ich fest davon überzeugt das es ankommen wird,aber es ist nicht da?? es ist es erste mal das ich was über ebay bestelle,auch wenn nur ein freund für mich bestellt hat..aber trotzdem.

das ist aufjedenfall mein letzer ebay kauf!!!!Böse!

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#2

Hast du nochmal nachgefragt was los ist? Gibt es eventuell ne Tel-Nr. wo man die Leute anrufen kann? Sie sollen dir doch die Sendungs-ID des Pakets schicken - wenn es denn so etwas gibt. Wie sehen die Bewertungen des Verkäufers aus? Ist schon öfters nix angekommen? Natürlich kannst du auch nen nicht erhaltenen Artikel an ebay melden. Hast du über paypal bezahlt? Da gibts nen Käuferschutz. Wenn dann wirklich nix mehr kommt kannst du auch den Käuferschutz über ebay beantragen. Man bekommt angeblich die Kosten bis auf 25 Euro (oder so ähnlich) zurück. Nur dauert das wohl ziemlich lange Confused Ansonsten wünsch ich dir natürlich, dass es doch noch kommt. Ich hatte die letzten Monate auch nur Geschiss bei ebay. Aber in erster Linie mit Leuten, die nicht bezahlen...Böse!
Zitieren
#3

Schade, dass du gleich so eine blöde Erfahrung machen musstest. Ich habe bereits 100% positive Bewertungspunkte und habe in meiner Ebaylaufbahn seit 2005 bereits 2 negative Bekanntschaften gemacht. Bei einer habe ich nie Geld erhalten (fast 30 €Wink und ich Idiot habe die Ware wegen einer Verwechslung losgeschickt und ich habe nun seit über einem halben Jahr nichts mehr gehört, trotz 3 Mahnungen per Post. Mehr Geld will ich da nicht mehr für investieren, gab eine negative Bewertung ab und fertig.

Na gut, nun zum eigentlichen Thema: du solltest Ebay einschalten, nachdem du schon den Verkäufer freundlich angeschrieben hast, wenn 10 Tage vergangen sind. Ich habe zwar die Erfahrung, dass Ebay da nicht wirklich helfen kann, aber meist macht das ein bisschen Angst. Da haben einige Käufer bei mir dann plötzlich die Ware losgeschickt, obwohl es vorher hieß, meine Zahlung wäre noch nicht da.

Wünsche dir viel Erfolg! Wie sieht denn das Profil des Verkäufers aus? Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Leuten, die schon einige negative Bewertungen haben und dessen abgegebene Bewertungen und auch Artikelbeschreibungen unseriös und "dumm" wirken.

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#4

leute alles wieder in ordnung

sind heut angekommen am späten abend

danke für die antworten gruss kuchenSmileYeah!Yeah!Yeah!

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#5

Ohh, na dann nochmal Schwein gehabt. Winke 02

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#6

habe gerade son ähnliches problem, jedoch lief bislang alles gut bei ebay habe schon 370Bewertungen......warte schon seit fast 2 wochen auf meine planet-tuning seitenschweller.

Mfg
Zitieren
#7

Hast du dich schon informiert, warum es so lange gedauert? Also den Verkäufer gefragt? Vielleicht ist es ein Händler und es ist nicht auf Lager? Kommt es vllt aus dem Ausland?

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand