Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
Ich bin meinem Ziel (Cooper S) näher gerückt.
Auf der langen Option-Liste ist mir der 'Tuning-Kit' von John Cooper Works ins Auge gefallen (kostet im Benelux-Raum 4753 EUR inkl. einbau).
Da es sich nicht wirklich um ein Schnäpchen handelt, würde ich gerne wissen ob das JCW Kit sein Geld wert ist ? ... Ok, es stimmt, dass andere Tuning-Spezialisten für weniger Geld schon fast mehr bieten.
Aber ich bin geneigt die volle Werksgarantie in anspruch zu nehmen.
Ich kann mir vorstellen, dass das JCW Kit punkto Haltbarkeit mindestens so gut wie das Serien S ist. ... Deswegen würde IMHO nur JWC in frage kommen, ... ausser Ihr würded mir absolut vom JWC abraten, oder andere Argumente bringen
Danke im vorraus,
cya,
kochi
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Oh das ist ein gefährliches Thema hier im Forum. Habe vor einiger Zeit ähnliche Fragen gestellt. Vor mir übrigens auch schon einige - also mein Tip nutze mal die Suchfunktion - und an alle anderen nicht wieder gegenseitig aufregen und drum streiten ob Digi-Tec oder JCW besser ist. Jedem das seine
•
Upps stimmt,
Habe die Such-Funktion nicht benutzt ...
... aber die 'letzten' Tuning Topics durchgelesen .... und befinde persönlich JCW interessanter (wegen Garantie, und eben die Tatsache das die grosse Mutter dafür gerade steht ...) ...
Hoffe, keinen zu grossen Streit-Post geschaffen zu haben
cya,
kochi
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
kochi schrieb:persönlich JCW interessanter (wegen Garantie, und eben die Tatsache das die grosse Mutter dafür gerade steht ...) ...
Ich sehe das genauso. Das muss ebenjeder für sich selbst ausmachen und entscheiden.
•
CooperS schrieb:kochi schrieb:persönlich JCW interessanter (wegen Garantie, und eben die Tatsache das die grosse Mutter dafür gerade steht ...) ...
Ich sehe das genauso. Das muss ebenjeder für sich selbst ausmachen und entscheiden.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass dieses Thema so Sujektiv sein könnte ...
@ 'CooperS' :
Aber mal auf die Frage zurückkommend : Bist du zufrieden mit deimen JCW Kit ? ... zufrieden was Mehrleistung angeht ? ... bereust du deinen teuren Kauf ?
cya,
kochi
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
CooperS schrieb:kochi schrieb:persönlich JCW interessanter (wegen Garantie, und eben die Tatsache das die grosse Mutter dafür gerade steht ...) ...
...und an alle anderen nicht wieder gegenseitig aufregen und drum streiten ob Digi-Tec oder JCW besser ist. Jedem das seine.
Ist halt so wie Nokia und Siemens;
AMD und Intel;
Windows und Linux;
Coca Cola und Cola light;
McDonalds und BurgerKing;
MINI, NewBeetle und PT Cruiser;
blau und weiß;
raucher und nichtraucher;
schwarzes und weißes Dach;
offener Luffi und TauschFilter;
Bastuck, Laser und Remus;
rot, silber, ds und brg;
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und der eigenen Vorlieben.
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
das gehört zu den Ilusionen des Lebens. Nichts wird so verkauft wie man damals gedacht hat es zu verkaufen, wenn es dann soweit ist. Ich denke nie an den Zurückkauf (hab diesen Wagen "ja auch erst seit heute"). Mache ich mir jetzt Gedanken um einen möglichen Zurückkaufpreis, könnte ich nie so fahren wie es mir Spaß macht, vielleicht geht es den Werksangehörigen ebenso: immer auf halbacht, nur nichts kaputtmachen. Vielleicht gut für die Käufer; aber fahre ich für die Zukünftigen?! Aber was solls: ein Auto ist, das kennt nun jeder, keine Wertanlage. Ich will jedenfalls nicht mit der Schere im Kopf herumfahren. So long.
Sollte ich mich im Thema verirrt haben,entschuldigt dies damit, daß ich heute mein MCS gekommen ist und ich noch völlig benommen bin!
Positiv, natürlich
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Garantiert...aber du weisst, was man für Zubehör (und das ist nichts anderes) beim Wiederverkauf noch bekommt ?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
möchte ich jetzt verstehen! ? Ich denke mal für Zusatz gibt es nichts (habe ich gerade beim Verkauf meines Autos erfahren) -und was ist garantiert?
•