Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 4

@s-xpress:



haste etwa angst?????

He He

Yeah!
hab heute übrigens endlich mein herzblatt zurück!!!!

neues getriebe und servopumpe!!!!

war janz schön teuer!!!!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!
Zitieren

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit dem Kleinen. Nicht gleich wieder mit 120 durch die Stadt heizen.
SonneSonneSonne

Am Sonntag muß ich doch nicht arbeiten. Kommt einer mit nach Oschersleben? Einen Lauf der Mini Challenge gibt es ja auch neben der WTCC.

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Zitieren

Granpa icke, bin allerdings "dienstlich" für meine Firma unterwegs. Muss mich daher nach einem vorgegebenen Zeitplan bewegen. Wir treffen uns erst gegen 8 Uhr vor der Firma.

Wir haben ja unsere Handys, da werden wir uns schon im Fahrerlager treffen Zwinkern
Zitieren

redalex schrieb:Yeah!
hab heute übrigens endlich mein herzblatt zurück!!!!

neues getriebe und servopumpe!!!!

war janz schön teuer!!!!

Na prächtig! Top

Dann kannst ja auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch Party!! dabei sein und die neuen Teile zeigen... Head Scratch :frage: StummParty 02

Aber im Ernst, ick weeß ja mittlerweile ooch, wie sch... es ist wenn mann zwangsweise n paar Tage uff den Kleenen verzichten muss Confused

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

redalex schrieb:@s-xpress:



haste etwa angst?????

He He

Yeah!
hab heute übrigens endlich mein herzblatt zurück!!!!

neues getriebe und servopumpe!!!!

war janz schön teuer!!!!

Angst?? Nö.Püh!

Na siehste, dann brauchste ( mich? ) ja gar nicht mehr...Zwinkern
Cool, dass Dein Roter wieder läuft!
Zitieren

werd aber wahrscheinlich am donnerstag trotzdem nicht dabei sein....hab die kleene und muss nächsten tag verdammt früh raus....

machen jetzt ab september schon ab 8 uhr auf!!!!! das ist noch vorm aufstehen!!!!

Augenrollen

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!
Zitieren

S-Xpress schrieb:Ich wusste, dass Euch der gefällt! Aber so lockt man die schreibfaulen Mitleser doch mal wieder hinterm Ofen vor...ZwinkernYeah!Devil!
PfeifenHe He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
Zitieren

Watt is denn jetze mit Donnerstag??? @ Perle: Haste schon mal jekiekt watt in dem Laden Phase is???Zwinkern
Zitieren

Perle schrieb:der Heißt jetzt "MY WAY", muß ich aber mal fragen gehen ob der wieder auf hat. war am donnerstag da und stand vor verschlossener tür....

ich melde mich dann deswegen....


:frage::frage: gibt es Neuigkeiten :frage::frage:
Zitieren

Sischer, Sischer ......Yeah!Yeah!Winke 02

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand