Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Essen Motorshow 2.12.07
#31

öhm... da darf miterscheinen( Mr. Orange ) wer mag Wink

geh ich zumindest mal stark von aus Wink
#32

na klar.... immer her mit den mädels Winke 02

und bitte auch für die miss essen motorshow anmelden Top

minifahrerinnen sind eh die Sonne

[Bild: sigpic7408.gif]
#33

Ja, das trifft auch meine Meinung... Frauen die freiwillig auf eine Motorshow wollen (im Gegensatz zu mitgeschleift werden, bzw. "nur" eine Begleitung sind) sind höchst willkommen! Top

MINI-Fahrerinnen sowieso! Sonne

Dann mal in die Runde gefragt und niemanden im besonderen angesehen (@Missus - sorry, wenn ich starre) will denn eine der Damen auch mit? Pfeifen

Als Termin kristallisiert sich der 2.12. unter denen heraus, die Interesse angemeldet haben.

Zitat: also, wäre es wohl sinnvoll sich irgendwo zwischen wiesbaden und eltville zu treffen
@Micha: kennst Du einen geeigneten Treffpunkt, den ich und Dirk finden, denn bis zu mir, bzw. diesem Treffpunkt, müsste er schon fahren, selbst wenn er bei mir mitfährt (und dann dort seinen MINI sicher abstellen).
#34

schon klar das du mich nicht abholst Wink
ich würd auch zu dir fahren wenns da en guten parkplatz giebt Smile ( oder hald sonst wo hin wo er nich gerade mitten in der pampa steht Wink )
#35

Baraka schrieb:@Micha: kennst Du einen geeigneten Treffpunkt, den ich und Dirk finden, denn bis zu mir, bzw. diesem Treffpunkt, müsste er schon fahren, selbst wenn er bei mir mitfährt (und dann dort seinen MINI sicher abstellen).

hmmm Head Scratch mal überlegen... wie wäre es mit walmarkt parkplatz in der äppelallee?!?!? ... ist ein ziemlich großer parkplatz und auch übersichtlich... da sollte niemand was dran rumschrauben... in der nähe gibts auch noch nen mc donalds und nen burger king... da hier quasi auch sonntags von morgens bis abends jemand anwesend ist, dürfte es da auch keine probleme mit langfingern, etc. geben...

[Bild: sigpic7408.gif]
#36

2mD schrieb:schon klar das du mich nicht abholst Wink
ich würd auch zu dir fahren wenns da en guten parkplatz giebt Smile ( oder hald sonst wo hin wo er nich gerade mitten in der pampa steht Wink )
Ich habe tatsächlich einen gemieteten Parkplatz vor der Haustür, oder falls meine Freundin den für sich beansprucht (glaube ich nicht, aber man weiss nie), dann auf der Strasse... da habe ich 1 Jahr lang geparkt und nie ist was passiert. Ist halt nur etwas knifflig zu finden... weil es echt in der Innenstadt von Mainz ist. Das besprechen wir wenn es soweit ist. [insider]Vielleicht verrätst Du mir dann ja auch Deine Tel.-Nummer He He [/insider]
#37

FamousRockstar schrieb:wie wäre es mit walmarkt parkplatz in der äppelallee?
Das ist ganz gut, nur ist der wieder so riesig (trotz dem er eigentlich übersichtlich ist), dass man sich schon ganz genau verabreden müsste.
#38

die kann ich dir gerne geben... aber ich bin aufem festnetz eh kaum zu erreichen Wink

handy hab ich keins Wink
#39

2mD schrieb:handy hab ich keins Wink
eek!
ok, dann rufst Du mich an - meine Handynummer hast Du ja Zwinkern
#40

Baraka schrieb:Ja, das trifft auch meine Meinung... Frauen die freiwillig auf eine Motorshow wollen (im Gegensatz zu mitgeschleift werden, bzw. "nur" eine Begleitung sind) sind höchst willkommen! Top

MINI-Fahrerinnen sowieso! Sonne

Dann mal in die Runde gefragt und niemanden im besonderen angesehen (@Missus - sorry, wenn ich starre) will denn eine der Damen auch mit? Pfeifen

Als Termin kristallisiert sich der 2.12. unter denen heraus, die Interesse angemeldet haben.
Bis jetzt sieht das ganz gut aus, ich klär das hier mal mit der Regierung ab Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand