Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordhessenwinterausfahrt 16.02.2008
#11

DrNuke schrieb:@Ganter: Den Edersee lassen wir aber aus Aaa!

Keine sorge Nuke, den Edersee lassen wir diesmal aus, der kommt ein anderes mal wieder dran Top

Ist doch eine Winterausfahrt, also geht es in die berüchtigten Kasseler "Berge" Devil!

Es werden immer mehr, da krieg ich ja fast Angst Nein, Angst

mfg, Ganter Smile :)

Die Liste:

1. Ganter
2. Anastacia
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. Autohifistation in Begleitung
7. MiniMal 50/50%
8. Nüke
9. Steffi und Ramses
10. Hawk
11. IngoA (vermutlich)
12. orange (hoffentlich kann ich offen fahren )
13. MatterhornMann
14. Hottek
15. Julchen und Richie
16. Patty
17.

Cooper S Countryman
Zitieren
#12

Ganter schrieb:Keine sorge Nuke, den Edersee lassen wir diesmal aus, der kommt ein anderes mal wieder dran Top

Ist doch eine Winterausfahrt, also geht es in die berüchtigten Kasseler "Berge" Devil!

Es werden immer mehr, da krieg ich ja fast Angst Nein, Angst

Keine Angst!Trost Nen Keks?
Ich bin dann wieder so frei und geb Dir nen ordentlichen schubbs....dann paßts scho !!Devil! Pfeifen Lol
Edit will no eben was ergänzen....Head Scratch

Die Liste:

1. Ganter
2. Anastacia (die bei so vieeeelen angemeldeten Yeah! dann hoffentlich au net alleine fahren muss Pfeifen
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. .....

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
Zitieren
#13

Für alle die 2003 (nicht) dabei gewesen sind, eine kleine Erinnerungscollage.
Gilt ja für Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer in gleichem Maße Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#14

Die Liste:

1. Ganter
2. Anastacia
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. Autohifistation in Begleitung
7. MiniMal 50/50%
8. Nüke
9. Steffi und Ramses
10. Hawk
11. IngoA (vermutlich)
12. orange (hoffentlich kann ich offen fahren )
13. MatterhornMann
14. Hottek
15. Julchen und Richie
16. Patty
17. James Bean (wenn der Urlaubstag genhmigt wird Augenrollen )

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#15

anastacia schrieb:Keine Angst!Trost Nen Keks?
Ich bin dann wieder so frei und geb Dir nen ordentlichen schubbs....dann paßts scho !!Devil! Pfeifen Lol

Hee, nicht immer so schubsen Granpa Zwinkern


anastacia schrieb:Edit will no eben was ergänzen....Head Scratch

Die Liste:

1. Ganter
2. Anastacia (die bei so vieeeelen angemeldeten Yeah! dann hoffentlich au net alleine fahren muss Pfeifen

Och, wenn du einsam bist kannst du ja auch bei mir mitfahren Verlegen

@ Oli: Klasse das du die Collage noch hast Top


mfg, Ganter

Cooper S Countryman
Zitieren
#16

Ganter schrieb:@ Oli: Klasse das du die Collage noch hast Top

Na logo, 2003 war das (für mich) verrückteste MINI-Jahr Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#17

Ganter schrieb:Hee, nicht immer so schubsen Granpa Zwinkern



Och, wenn du einsam bist kannst du ja auch bei mir mitfahren Verlegen


mfg, Ganter

Anbeten Bin do jetzt "fast" au ne Granmadaher bin i do au vorsichtig mit Dir Devil! Nix Schuld!

Klasse Hurra!Dankschööö :grin: Mit som kleinen MCS kenn ich mich au scho aus He He Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
Zitieren
#18

anastacia schrieb:Klasse Hurra!Dankschööö :grin: Mit som kleinen MCS kenn ich mich au scho aus He He Pfeifen Mr. Orange

Und wenn du gaaanz doll lieb bist lass ich dich vielleicht sogar ein stück fahren, aber das überleg ich mir noch Head Scratch Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#19

Ganter schrieb:Und wenn du gaaanz doll lieb bist lass ich dich vielleicht sogar ein stück fahren, aber das überleg ich mir noch Head Scratch Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Ich bin do immer gaaaaaaaaaaaaaanz lieb Ich bin doch ein Engel Pfeifen

vielleicht sollte ich dich mal bei nem "schlückchen" inner "Hölle" davon überzeugen, wie lieb ich bin He He Party 01 Devil!

Übrigens:

1. Ganter
2. Anastacia
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. Autohifistation in Begleitung
7. MiniMal 50/50%
8. Nüke
9. Steffi und Ramses
10. Hawk
11. IngoA (vermutlich)
12. orange (hoffentlich kann ich offen fahren )
13. MatterhornMann
14. Hottek
15. Julchen und Richie
16. Patty
17. James Bean (wenn der Urlaub genhemigt wird [Bild: icon_rolleyes.gif])
18. Minifant
19......
Top Party 02 Respekt

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
Zitieren
#20

anastacia schrieb:Ich bin do immer gaaaaaaaaaaaaaanz lieb Ich bin doch ein Engel Pfeifen

vielleicht sollte ich dich mal bei nem "schlückchen" inner "Hölle" davon überzeugen, wie lieb ich bin He He Party 01 Devil!

Das klingt irgendwie so das es mich neugierig macht Devil!
Also lad mich doch einfach mal ein, bin schon gespannt wo es dann hingeht Head Scratch

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand