Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Info Forenabwesenheit project24
#31

auch von mir alles gute ...

[Bild: fahne93.gif]

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#32

project24 schrieb:Ich werde mich beruflich etwas verändern.

Ab dem 1.1.08 werde ich mich in Turin, um das Thema Fiat, Alfa Romeo, Lancia und Maserati kümmern.

eek! Das ist aber schade. Wo ich doch so gern mal nach Kaarst gefahren bin, wenn es dort eine schicke Sonderaktion gab.

Fiat 500 wäre ja auch ganz nett, aber bis nach Turin ist dann doch arg weit. Devil!

Alles Gute und viel Erfolg in bella Italia. Winke 02

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
#33

Hallo Micha! Hallo Ann-Christin!
Als Euer "Nachbar" bin ich, wie die anderen, auch ein wenig traurigTraurig
wünsche Euch aber trotzdem alles Gute und Glück im neuen Land.
Ich möchte mich hier besonders, bestimmt auch im Namen der RG Düsseldorf, für die Zusammenarbeit bei den Veranstaltungen bedanken die wir zusammen organisiert und durch geführt haben.
Laßt auf alle Fälle wieder mal was von Euch hören.

Wolfgang

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
#34

Die Rasselbande hier wird mir schon sehr fehlen, vielen Dank für die Wünsche !Sonne
#35

Och schade ... Traurig

Aber du/ihr seht das bestimmt mit einem weinenden Auge, und einem Auge was schon funkelt. Sonne
Ich wünsche Euch beiden Alles Gute auf Eurem Weg, und vergeßt uns nicht. Top
Du hast hier einiges "Gerissen", da steckte viel Persönlichkeit, Kraft und auch Ehrgeiz dahinter. Zeig den Italiänern mal was ne "Harke" ist.

Vielleicht kannst ja ein schick geschwungenes S hinten auf den 500 draufmachen Pfeifen Motoring

Mach et Jot Top

und

Danke für Alles Respekt

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#36

project24 schrieb:Die Rasselbande hier wird mir schon sehr fehlen, vielen Dank für die Wünsche !Sonne
Bist ja immer noch da.... los hau ab geh weg gehe zu Fiat............Motzen Motzen
Gruß Michelle and Thomas




P.S.Party!!

Yeah!
#37

eek! unvorstellbar eek! ein großer Verlust für die ganze MINI-Szene Traurig aber ihr werdet eure Gründe dafür haben Sehr traurig.
Natürlich wünschen wir euch gaaanz viel Erfolg aber andererseits hoffen wir auch, dass ihr uns sooooo vermisst, dass ihr bald wieder hier seit Yeah! Sonne.
Bis denn und viele liebe Grüße von
BlueRayTwo und BlueRay aus Bremen Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#38

eek! Was soll man da sagen? Ein Stück weit fehlen mir einfach die Worte.


Ich wünsche Euch viel Erfolg, Zufriedenheit und natürlich auch Spaß. Vielleicht und hoffentlich sieht man sich ja irgendwann einmal irgendwo wieder?!!!

Denkt dran; man geht niemals ganz.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#39

na dann wünsche ich dir auch alles gute und viel erfolg in italien ! Top

fehlen wirst du uns sicher allen, da kann ich mich nur anschließen...Traurig

ABER...vielleicht schaffste das ja einen abarth fiat 500 mit angestellter motorklappe bauen zu lassen, da kannste meinem dad gleich mal einen fertig machen....alte liebe rostet nie.... ! Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand