Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seitenaufkleber für meinen Mini. Welchen?
#1

Hallo Leute!
Bräuchte einen Tipp von euch (dringendstHead Scratch )

Bin gerade dabei mir Seitenaufkleber machen zu lassen, weis aber nicht ob ichs mit Schriftzug "Cooper", "Cooper S", oder "Cooper RS" nehmen soll?!?!?!?! Besitze einen One mit "S" Kiemen, "S" Spoiler und "S" Chromtankdeckel.
Vielen Dank für eure Tipps schon mal im Vorraus.
Gruaß
johnny/minidriver

(Bilder im Anhang)Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

also "RS" würd ich gleich mal streichen... ( das hat an nem mini meiner meinung nach nix zu suchen Wink )

und ansonsten: wieso nicht "One" ?
oder auch "One S" Mr. Orange

aber im endeffekt isses dir überlassen Wink

*edit*

seh gerade das das dein erster post hier is: herzlich willkommen bei uns Winke 02
und viel spaß noch hier Top

PS:
haste auch vor auf die haube bzw. hinten streifen drauf zu machen ?
Zitieren
#3

Danke fürs WillkommensgeschenkHe He
Bis jetz no ned weil ich eher auf MTH Tuning spare. Mehr Leistung-----deswegen auch Aufkleber Cooper oder Cooper S etz weiß ich widder ned mehr hmHead Scratch garned so leicht verdammt.
Zitieren
#4

mehr leistung is immer gut Top Mr. Orange

du hast auf alle fälle schonmal en paar vorlagen gemacht, das is immer gut um sich zu entscheiden Smile

ich hab damals den vorteil gehabt das es da grad ne sammelbestellung gab mit verschiedenen designs -> musste mir nur eins aussuchen Sonne
da ging das recht einfach... ( einfach das größte Devil! )
dann nurnoch die passenden streifen für die haube dazu und schon macht die gesammt optik einiges her Mr. Orange
http://img510.imageshack.us/img510/7758/dsc03530zr4.jpg
Zitieren
#5

Geil
Das mit Rot drin gefällt mir sehr guat aber wenn ich etz das set mit Cooper nimm passts zwar später zur MotorleistungZwinkern aber nicht mehr zu meinen S Kiemen und dem S Tankdeckel und dem SpoilerMotzen aber i glob i nemm trotzdem des mit Cooper oder? One S find ich etz macht ned so viel her
Zitieren
#6

kannst ja gleich ferrari drauf schreiben He He
Zitieren
#7

Party 01 JO werdi machn

Ne Schmarrn i glaub i nimm Cooper walls halt dann zur Motorleistung passt aber wie passts dann mit meim restlichn äußeren S look zam ? deine meinung büdeDevil!
Zitieren
#8

also one/cooper mit nem chromtankdeckel fahren hier einige rum... da seh ich nich so das problem Wink genauso der spoiler.

die kiemen... naja en kleines detail, aber wirklich beißen tut sich das nicht Wink

solange du nicht auch die haube vom S drauf hast wird eh keiner denken das das en S ist Wink
also biste mit "cooper" schon ganz gut drann Smile

PS:
schau dir mal die seitenkiemen von SebastianS an Wink
er hat auch die S kiemen auf seinem cooper... allerdings hat er das S rausgeschnitten -> gespachtelt/verschliffen und dann lackiert Smile
sieht richtig gut aus Top

und nochmal kurz zu meinem:
am anfang war ich am überlegen das rote S gegen en schwarzes oder vieleicht auch gegen eins aus chrom auszutauschen... aber im endefekt bin ich froh das ich es so gelassen hab Smile sieht einfach stimmig aus Smile
Zitieren
#9

Vielen Dank für die Tipps habe mir jetzt das Set mit "Cooper" bestellt.
Das gehört jetzt zwar nicht hierher aber weist du evtl wo ich möglichst billig Seitenschweller vom Cooper S herbekomme?Head Scratch

Vielen DankYeah!
Zitieren
#10

kannst es ja mal in den "mini² buy" bereich reinschreiben Smile
es bleiben ab und zu mal welche über ( umrüstung auf jcw oder umrüstung auf lackierte und man nimmt dafür lieber neue )
ich hab meine damals verschenkt ( bzw. hab ne box mit metern bekommen dafür Wink )

achja: wenn die folie drauf is kannste ja mal en paar bilder machen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand