Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seitenaufkleber für meinen Mini. Welchen?
#11

jo machich
Dange nochmalParty!!
Zitieren
#12

johnny/minidriver schrieb:Das gehört jetzt zwar nicht hierher aber weist du evtl wo ich möglichst billig Seitenschweller vom Cooper S herbekomme?Head Scratch
Hier ist irgend so ein Typ, der ein Paar S-Schweller rumliegen hat... Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#13

...
Zitieren
#14

Hallo,

ich habe mir von diesem Typen (Benno) auch einen Schriftzug machen lassen und muß sagen, er ist wirklich Top!
Habe bei mir Cooper S zu stehen.

Dir hätte ich geraten Cooper One zu nehmen, da nur Cooper irgendwie zu kurz ist und ein gefakter Mini ganz nett ist, aber viele vielleicht doch schmunzeln. Aber das ist alles reine Geschmackssache.Zwinkern
Zitieren
#15

sorry wenn ich dieses thema jetzt missbrauche. aber ich hab gerade das bild von 2mD gesehen mit dem cooper s und dem schriftzug.

mich würd interessieren, was es kostet seine orginal s schweller in wagenfarbe lackieren zu lassen?
hat wer ne ahnung?

nochmals sorry und danke

grüsse
Zitieren
#16

Sagts mol Leute wia lang hot der ba euch mit dene Aufkleber braucht???Head Scratch I wart jetz nämlich über 2 wochn oder is des normal????Winke 02
Grüßle
Zitieren
#17

johnny/minidriver schrieb:Sagts mol Leute wia lang hot der ba euch mit dene Aufkleber braucht???Head Scratch I wart jetz nämlich über 2 wochn oder is des normal????Winke 02
Grüßle

ich hab auch über eine woche gewartet... dann hab ich ihn angeschrieben... er meinte er hätte die aufkleber längst weggeschickt... dann noch mal ne woche gewartet... wieder geschrieben... daraufhin hat er die aufkleber nochmal weggeschickt... die wiederum fast eine woche später dann auch eintrafen... war aber nicht weiter schlimm, da die dinger immer noch bei mir auf dem tisch liegen Head Scratch Zwinkern
werd die demnächst aber mal aufbabben Lolli dann hab ich auch beim nächsten schubbern was zu tun Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#18

Bei mir war er recht schnell, binnen 1 Woche + Gratisaufkleber "Cooper S"
Zitieren
#19

M!ke GP schrieb:+ Gratisaufkleber "Cooper S"

die 2 waren bei mir auch dabei Yeah! aber die sind etwas kleiner Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#20

Hey!

Ich habe meine Seitenstreifen aus den USA www.cooperflags.com .

Teuer aber super Qualität! Die Folie ist richtig "dick" und hat nach 2 Jahren keinerlei Abnutzungen oder Steinschläge zu verzeichnen... Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand