Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allgemeine Kritik am CBF
#31

und was habt ihr für probleme damit?

Oh mann.. ist das ein Kindergarten ... Augenrollen


"mama, der hat das gesagt, paaappi... die macht das... "
Bla bla....

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#32

der_bruder schrieb:Das ist mal grober Unfug von wegen gezwungen werden oder nicht...

Der springende Punkt ist ja, WARUM die Leute nicht mehr im Smalltalk schreiben wollen...
Generell wäre die Lust vielleicht schon vorhanden, nur schwindet die auch sehr schnell wieder, wenn man ließt was für geistige Tiefflüge dort geleistet werden.

lol..... Totlachen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#33

Quattro schrieb:"mama, der hat das gesagt, paaappi... die macht das... "
Bla bla....
Head Scratch
jetzt will ich auch n dischadanga... :macho:

proud member of the Little Girl Racing Team
#34

der_bruder schrieb:Das ist mal grober Unfug von wegen gezwungen werden oder nicht...

Der springende Punkt ist ja, WARUM die Leute nicht mehr im Smalltalk schreiben wollen...
Generell wäre die Lust vielleicht schon vorhanden, nur schwindet die auch sehr schnell wieder, wenn man ließt was für geistige Tiefflüge dort geleistet werden.

na dann tragt doch einfach was von euren geistigen höhenflügen zum Smalltalk bei anstatt nur darüber zu schimpfen...
das bringt uns ja auch nicht weiter..
#35

Ford Prefect schrieb:Head Scratch
jetzt will ich auch n dischadanga... :macho:

*rüber_reich* Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#36

dreggi's schwester schrieb:na dann tragt doch einfach was von euren geistigen höhenflügen zum Smalltalk bei anstatt nur darüber zu schimpfen...
das bringt uns ja auch nicht weiter..


Genau, so seh ich das auch.. Hi 5

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#37

leute leute leute.... jetzt mal langsam Peitsche

als erstes mal: ich finds gut, dass endlich mal ein feedback kommt und ich denke auch, dass wir da dran arbeiten können.
auf jeden fall ists schön, dass mal wieder ein paar alte forums-hasen hier posten Top

sicherlich ist die eine oder andere kritik von beiden seiten angebracht. aber nehmen wir es doch mal als anregung für alle, da was dran zu ändern.

ich denke aber, dass das alles ohne persönliche angriffe ablaufen sollte. auch wenn ein smilie hinter der einen oder anderen aussage steht, so kann sie schon persönlich treffen. bitte denkt daran.

soviel erstmal vorab. und nun bitte ich um weitere anregungen! Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]
#38

der_bruder schrieb:Der springende Punkt ist ja, WARUM die Leute nicht mehr im Smalltalk schreiben wollen...

kann ich nicht ganz nach vollziehen. im Bayersmalltalk tummeln sich doch ne menge Leute die sich auch austauschen ... abgesehen davon ob's Bullshit ist oder nicht ...

der_bruder schrieb:Generell wäre die Lust vielleicht schon vorhanden, nur schwindet die auch sehr schnell wieder, wenn man ließt was für geistige Tiefflüge dort geleistet werden.

Sorry aber diese geistige Tiefflüge gibts auch in den anderen Chaptern hab mal a kurz a paar überflogen
also verstehe ich es nicht ganz warum ihr es gerade auf den CFB abgesehen habt ...
#39

Quattro schrieb:Das find ich jetzt auch nicht gut Du Du Du

Wir haben lediglich unsere Meinung dazu gesagt...
... okey, nächstes mal.. behalten wir es für uns... ^^
Wenn man keine Kritik vertragen kann.. was au net böse gmeint war...



So und jetzt denk nochmal schön über alles nach !Top


Kindergarten !Head Scratch

Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts !

Eigentlich wollte ich mich da mal schön raus halten aber so wie du um die schießt geht halt mal nun gar nicht !

Was der Hosenscheisser schreibt und was seine Meinung dazu ist finde ich, hat er mal so kein bisschen unrecht !
#40

Guido schrieb:Eigentlich wollte ich mich da mal schön raus halten aber so wie du um die schießt geht halt mal nun gar nicht !

Ich versteh jetzt nicht, warum du .. nen post von nem anderen Thema rauskramst... ?? Naja...


Ja komm.. alle gegen mich... Yeah!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand