29.11.2007, 11:24
Hallo ihr Verstrahlten
Winter
- schnee
- Weihnachten
...es ist schon wieder so weit.
Chaos auf den Straßen, alle genervt, noch schnell Geschenke besorgen, laaaaange Feiertage, non-stop-am-essen, die Verwandschaft, ... ihr wisst was ich meine.
Da muss man sich mal unter normale
Leute retten und sich ne Pause gönnen.
Warum nicht ... rein ins Schneechaos, durch die dicken Staus ...
aber dann bei ner Tasse Glühwein mit Schuss - oder Schuss mit Glühwein
auf dem Weihnachtsmarkt alles wieder vergessen.
Ab mit der ganzen MINI-Bande auf den Weihnachtsmarkt nach Stuttgart...
Da am 8. ja schon der Stammtisch in Ulm angesetzt ist und der Weihnachtsmarkt nur bis zum 23. läuft... würde ich das
Wochenende um den 15. vorschlagen.
Vorschlag: Freitag, 14. ????
Somit bleiben einem 2. Tage um wieder Nüchtern zu werden und Montags erholt und katerfrei arbeiten zu gehen
Sollten wir wieder so einen Haufen zusammen bekommen wie beim super-besuchten November-Stammtisch, riecht das nach ner Menge Spaß...
Grüßlis,
Domenico

Winter

...es ist schon wieder so weit.
Chaos auf den Straßen, alle genervt, noch schnell Geschenke besorgen, laaaaange Feiertage, non-stop-am-essen, die Verwandschaft, ... ihr wisst was ich meine.

Da muss man sich mal unter normale

Warum nicht ... rein ins Schneechaos, durch die dicken Staus ...
aber dann bei ner Tasse Glühwein mit Schuss - oder Schuss mit Glühwein

Ab mit der ganzen MINI-Bande auf den Weihnachtsmarkt nach Stuttgart...
Da am 8. ja schon der Stammtisch in Ulm angesetzt ist und der Weihnachtsmarkt nur bis zum 23. läuft... würde ich das
Wochenende um den 15. vorschlagen.
Vorschlag: Freitag, 14. ????
Somit bleiben einem 2. Tage um wieder Nüchtern zu werden und Montags erholt und katerfrei arbeiten zu gehen

Sollten wir wieder so einen Haufen zusammen bekommen wie beim super-besuchten November-Stammtisch, riecht das nach ner Menge Spaß...

Grüßlis,
Domenico