Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Weihnachtsmarkt am 15.12. ab 15:30 Uhr auf der Ronneburg
#51

SebastianS schrieb:@Olli um 20 Uhr wird zwar keiner rausgewurfen aber die stände machen so langsam zu. Und auch wenn ich auch früh finde sei ein einigen Akteuren da echt gegönnt Nicken
Wenn du nicht jeden Stand in der Burg mit nimmst ist es auch in 2 Stunden schön nur halt nen bissel dunkel :kerze:
Was dieses Jahrübrigens geht ist das man auf den Burgturm hoch kann Yeah!

hab dich leider net gesehen Schulter zucken Devil!

kamen aber auch erst so um 18 Uhr 30 an. War ja zum ersten mal da, und ich muss sagen, super Weihnachtsmarkt Top Nächstes Jahr werd ich mir mehr Zeit für nehmen Zwinkern


#52

trotz das ich das doppelte wie gestern an hattes war es Stummkalt Schulter zucken aber allgemein wieder echt schön ... heftig war das es eine Schlange an der Kasse gab Ihn Ohnmacht fallen die bis zum Parkplatz ging eek! ca 50m oder so Head Scratch aber man konnte sich auch vorne anstellen Pfeifen

@Olli, jo schade aber jemaden nicht zu sehen bei den massen is ja auch nicht schwer ... ich war der mit den eiszapfen der in der ecke mit dem x.ten Glühwein stand Devil!

Jo wär schon wenn wir es im nächsten Jahr alle zu einem Termin schaffen Sonne
#53

SebastianS schrieb:trotz das ich das doppelte wie gestern an hattes war es Stummkalt Schulter zucken aber allgemein wieder echt schön ... heftig war das es eine Schlange an der Kasse gab Ihn Ohnmacht fallen die bis zum Parkplatz ging eek! ca 50m oder so Head Scratch aber man konnte sich auch vorne anstellen Pfeifen

Also an der Kasse war bei uns nix mehr los!!! Wir hatten sogar großzügigerweise schon eine Ermäßigung bekommen, und mussten nur 3,50 zahlen Kichern

Hab heute auch zig Schichten angehabt, und hatte trotzdem gefroren Püh!

SebastianS schrieb:@Olli, jo schade aber jemaden nicht zu sehen bei den massen is ja auch nicht schwer ... ich war der mit den eiszapfen der in der ecke mit dem x.ten Glühwein stand Devil!

Jo wär schon wenn wir es im nächsten Jahr alle zu einem Termin schaffen Sonne

eek! ach der warst du!!!! Pfeifen Dachte ich mir doch, der kommt mir irgendwie bekannt vor Mr. OrangeMr. GulfLol


#54

SebastianS schrieb:trotz das ich das doppelte wie gestern an hattes war es Stummkalt Schulter zucken aber allgemein wieder echt schön ... heftig war das es eine Schlange an der Kasse gab Ihn Ohnmacht fallen die bis zum Parkplatz
Viel krasser war jedoch die Autoschlange am Fuße des Burghügels Ich bin schockiert!

btw. wir müssen uns knapp verpasst haben, die Burgörös, 2mD und ich sind so gegen 15:30h von der Burg runter Kalt

Zitat:ich war der mit den eiszapfen der in der ecke mit dem x.ten Glühwein stand Devil!
Ich bin schockiert! Stumm Flitzen

Zitat:Jo wär schon wenn wir es im nächsten Jahr alle zu einem Termin schaffen Sonne
Nicken
#55

Bloemche schrieb:btw. wir müssen uns knapp verpasst haben, die Burgörös, 2mD und ich sind so gegen 15:30h von der Burg runter Kalt
hab zwar ausschau nach euch gehalten aber es wurde bei mir erst kurz nach 16 Uhr Schulter zucken
#56

SebastianS schrieb:hab zwar ausschau nach euch gehalten aber es wurde bei mir erst kurz nach 16 Uhr Schulter zucken
Hmm, nee, da war ich wohl schon daheim und war produdingsdabums Augenrollen Confused Traurig Lol
#57

hab da gerade ma nen paar bildschä in die crm gallerie geladen Pfeifen
#58

SebastianS schrieb:hab da gerade ma nen paar bildschä in die crm gallerie geladen Pfeifen
Thanks! SonneTop
#59

SebastianS schrieb:hab da gerade ma nen paar bildschä in die crm gallerie geladen Pfeifen
*träum* Liebe *wieder hin mag*
Seb da haste die Atmosphäre mal wieder klasse eingefangen Top Respekt

Ich krieg grad Durst auf Kirschwein und Crepes Sabber


Thanks!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand