Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Weihnachtsmarkt am 15.12. ab 15:30 Uhr auf der Ronneburg
#31

gabs wieder nen Quad zum faulen Hochfahren?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#32

Baraka schrieb:Tolle Burg!
War ein schöner Abend Top
Nicken schön das ihr noch gekommen seid Sonne für nen Stündchen Burg aus WI Respekt

Zum glück war mein MINI auf der Heimfahrt über die Landstraßen so schnell warm Devil! ... falls einer Fotos sehen will Pfeifen meine Kamera liegt noch im mini Lol
#33

schweizerchen schrieb:Meld! ich war noch interessiert!!!! Bin aber eben erst heimgekommen Schulter zucken

...also ich bin höchstwahrscheinlich morgen abend auf der Burg Pfeifen
na dann bis morgen Roter Teufel so wie es scheint werd ich da auch noch mal da aufkreuzen *warmejackeraussuch* Lol
#34

Miniholic schrieb:gabs wieder nen Quad zum faulen Hochfahren?
heute nicht Pfeifen von der Seite her war aber auch nicht so ein andrang wie letztens. Die haben irgendwas mit den Parkwiesen geändert. Es gibt noch ein paar Acker mehr auf der annern Seite Bitte nicht hauen!
#35

SebastianS schrieb:na dann bis morgen Roter Teufel so wie es scheint werd ich da auch noch mal da aufkreuzen *warmejackeraussuch* Lol
eek! wars so kalt?

Wann magste denn hin?
Evtl. Treffen mit 2mD und mir? Flirten?


Ich mag net Kalt das ist doooof Traurig nicken
*Ins Schlafzimmer renn und die dicken Wintersachen incl.Thermohose raussuch... bereitleg.'*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#36

Hmm, also nochmal auf die Burg Head Scratch

Überzeugt mich mal Devil!
#37

wir waren noch nich da Wink erzähl du uns lieber wieso du nochmal hinwillst *g*
#38

2mD schrieb:wir waren noch nich da Wink erzähl du uns lieber wieso du nochmal hinwillst *g*
Also der Kirschwein ist absolut zu empfehlen Top Abgabe direkt aus dem gusseisernen Hexenkessel Strahlen

Die Crêpes sind auch klasse und es gibt sie auch in herzhaft/würzigen Varianten Sabber

Das Ambiente ist relativ unschlagbar - vorallem mit den ganzen auf Mittelalter getrimmten Figuren in Lammfellen Lol
#39

Top

Sabber

Party!!

na dann Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#40

... und ich hab ganz und gar den super-geilen Flammkuchen vergessen Ihn Ohnmacht fallen Rot

Wann und wo treffen wir uns denn jetzt? Evtl. wieder auf dem Parkplatz MediaMarkt Gründau-Lieblos, zur gemeinsamen Anfahrt? Dort könnte man dann evtl. auch einen MINI stehen lassen um an der Burg besser nen Parkplatz zu finden Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand