Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SIXT Leasingangebot
#1

Moin zusammen !

Ich habe vorhin eine Info bekommen, daß SIXT für die noch Unverstrahlten folgendes Angebot in petto hat :

***

Leasen: Mini - Topangebot EUR 140,- 27% gespart
Aus unserem Herbst-Special - Gültig bis 30.11. 2003:
z.B. Mini One 66kW / 90PS in Pure Silver Metallic
Inkl. Radio /Cass, Klimaanlage, Alufelgen, u.v.m.
36 Monate / 45.000km Laufleistung, Mietsonderzahlung: 3.399 EUR
Regulär EUR 194 - jetzt nur EUR 140 - Sie sparen 27%

***

Zugegeben, die Ausstattung ist nicht gerade High-end, aber doch insgesamt ein Anfang... Smile

Stan Caiman
Zitieren
#2

OK, klingt nicht schlecht...
AAAABER welche Strahlenbombe kommt mit 15000 km / Jahr hin??? Auslachen
Die Kilometerleistung ist viel zu niedrig. Unter 20000 wird das nix. Und bei einem Mini wahrscheinlich eher gegen 30000. Devil!
Zitieren
#3

Also ich komm mit 15000km pro Jahr gerade so hin! Habs eben nicht weit bis zur Arbeit! Das macht schon viel aus! Wird aber trotzdem schon immer ganz schön knapp jedes Jahr! Devil!
Zitieren
#4

Also ich bin bisher in 10Monaten 25.000km gefahren und davon war
ein Bruchteil die Strecke zur/für die Arbeit :devil:
Zitieren
#5

hallo auch,

das wichtigste fehlt bei deinen angaben :!:
restwert Confused:

man kann auch jederzeit eine leasingrate von 50€ bekommen, dann ist der restwert eben höher!

bis denn,
mich
Zitieren
#6

Restwert ist 9.196 Euro.

Greetz
Heff
Zitieren
#7

restwert bei 55% sollte eigentlich ok sein :!:

allerdings wäre eine finanzierung mit 6% p.a. (realistisch, evtl. sogar weniger) mit rabatt beim händler (ca. 8%, vielleicht sogar mehr bei einem one) und geringeren überführungskosten (546€ bei sixt) um ca. 500 evtl. bis 1000€ günstiger :!:

haste die kohle über, sparst du dir ca. 2200€, wenn du ihn cash bezahlst Confused:

wenn es ein dienswagen ist, sieht das ganze natürlich schon wieder anders aus!

bis denn,
mich
Zitieren
#8

Ich denke, daß eine Restwertberechnung beim Leasing eher irrelevant ist.

15.000km per annum ist natürlich ziemlich haarig. Ich habs bei meiner 3Plus-Finanzierung auch mit drin, allerdings steht mein Cooper auch die meiste Zeit brav vor der Haustür, während ich den Bus/S-Bahn nehme, um in die Firma zu kommen. Stellplätze im Zentrum Hamburgs sind arschteuer und für die Stellplätze die die Firma anbietet ( für € 50,-- pro Monat ) gibts ellenlange Wartelisten... Sad
Zitieren
#9

Dwarf schrieb:OK, klingt nicht schlecht...
AAAABER welche Strahlenbombe kommt mit 15000 km / Jahr hin??? Auslachen
Die Kilometerleistung ist viel zu niedrig. Unter 20000 wird das nix. Und bei einem Mini wahrscheinlich eher gegen 30000. Devil!

was soll ich denn sagen: 4 monate 15tausend Smile :)

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#10

ipluethi schrieb:
Dwarf schrieb:OK, klingt nicht schlecht...
AAAABER welche Strahlenbombe kommt mit 15000 km / Jahr hin??? Auslachen
Die Kilometerleistung ist viel zu niedrig. Unter 20000 wird das nix. Und bei einem Mini wahrscheinlich eher gegen 30000. Devil!

was soll ich denn sagen: 4 monate 15tausend Smile :)

stef

da kann ich auch was zu sagen: 2 Monate 16.000km Devil!

rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand