Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offenes Treffen
#11

bigagsl schrieb:@mäccös
ich sag nur "wildeshausen an der hunte" Lol

Mr. Orange

Ich kenne Wildeshausen an der Hunte!!! He He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#12

bigagsl schrieb:@herbi
hürth? ist der verwandt mit der hürtgen? Muhaha
Mr. Orange

Nein, du Ersatz-Franke, Hürth ist die Perle des Rhein-Erft-Kreises.Winke 02
#13

Getola schrieb:Hallo Mini Gemeinde!

Habe mich gerade dazu entschlossen im Vorfeld des gemütlichen beisammen seinsParty!! , eine Tour durch Oberberg zu planenLol . Bitte meldet euch doch hir an, damit ich eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer habe.Wir werden wohl gegen 14:00 starten.

1.) Getola 2 Personen


Danke Getola

Hi Getola,

kann an der Tour leider nicht teilnehmen da ich arbeiten muss und ja leider noch keinen Mini fahre. aber Abends würde ich gerne dazu stoßen. Ist das möglich?

Danke und Gruß

Markus (Mini-Racer2007)
#14

Mini-Racer2007 schrieb:Hi Getola,

kann an der Tour leider nicht teilnehmen da ich arbeiten muss und ja leider noch keinen Mini fahre. aber Abends würde ich gerne dazu stoßen. Ist das möglich?

Danke und Gruß

Markus (Mini-Racer2007)

Hallo Mini-Racer 2007,

Gerne kannst du Abends dazu stoßen. Schicke mir einfach ein Mail an Getola-mini@web.de.
#15

Hallo Getola,

erst noch schnell ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich weiß natürlich nicht wie die Resonanz auf Deinen Vorschlag hier ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß sich bisher noch nicht sooo viele bei Dir gemeldet haben.
Dazu ein paar Tipps:

1. Rühr die Werbetrommel mal im Chapter Rhein/Ruhr. Ich denke mal viele haben noch gar nichts von Deinem Vorschlag mitbekommen, weil - auch Jahreszeitbedingt - viele Deinen Thread nicht lesen werden. Traurig nicken

2. Du bist neu und verrätst auch nicht viel über den Ablauf des Treffens und der Ausfahrt. Ich könnte mir vorstellen, daß so manch einer etwas misstrauisch ist; insbesondere bei der Bezeichnung 'offenes Treffen' ... Pfeifen

3. Der Termin liegt sehr ungünstig, auch wenn da viele frei haben werden. Noch dazu wo zwei Tage später die große MINI²-Jahresabschlußfeier stattfindet. Schulter zucken

Aber nicht entmutigen lassen. Normalerweise sind wir für sowas immer zu haben ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
#16

@herbi
herbi schrieb:du Ersatz-Franke,

Peitsche
herbi schrieb:Hürth ist die Perle des Rhein-Erft-Kreises.
definiere bitte "perle" in diesem zusammenhang Muhaha

@holliewood
ich war zwar noch nie dort, habe aber für macmini, der bei wildeshausen auf der BAB dort stundenlang in einem stau festhing, alles "ergoogelt"

@getola
die tipps von mod-kollege fahrspass machen wirklich sinn. viel erfolg.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#17

bigagsl schrieb:@herbi

definiere bitte "perle" in diesem zusammenhang Muhaha

Aber herzlich gerne :
In der Muschel der Gegenden und Landschaften zwischen Niederrhein, Vorgebirge, Ardennen und Eifel ( über die paar Löcher des Braunkohle-Tagebaus ist höflichst hinwegzusehen !) ist die Stadt Hürth im Rhein-Erft-Kreis eben die Perle.

-------------und ich möcht jetzt gar nix über die Schönheiten der Schluchten und Täler im stu'garter Stadtgebiet lesen !------------
#18

@herbi
danke Anbeten für diese poetische beschreibung deiner heimat. sei dir sicher: in keinster weise würde ich dich mit infos über die stadt zwischen wald & reben langweilen, in der langweilige mercedes und herrliche porsches gebaut werden. He He

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#19

bigagsl schrieb:@herbi
danke Anbeten für diese poetische beschreibung deiner heimat. sei dir sicher: in keinster weise würde ich dich mit infos über die stadt zwischen wald & reben langweilen, in der langweilige mercedes und herrliche porsches gebaut werden. He He

Mr. Orange

Herzlichen Dank für diese RücksichtnahmeTop

Nur der Vollständigkeit halber : Toyota ( inkl. Sitz des F1-Teams ), Ford, Citroen, Renault, Saab, Jaguar, Lexus ........haben ihren Hauptsitz in Deutschland in Köln ( das liegt gleich im Osten von Hürth Zwinkern ), ebenso Porsche Kremer ( das sind die, die die herrlichen Produkte aus Stuttgart dann fertigbauen )
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand