Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Riedl GTS 200 Kit
#1

Sers miteinander,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Riedl GTS 200 Kit?

Zitieren
#2

potzi schrieb:Sers miteinander,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Riedl GTS 200 Kit?

ich trenn das mal ab, das hat ja nix mit dem Pulley-Abzieher zu tun.

Achja, du brauchst nich so kleinlaut zu fragen Wink
Zitieren
#3

Ich denke mit der Frage bist Du bei Max Mäxon gut aufgehoben...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#4

Anbeten thx an euch
hoff mal das er sich baldigst meldet Lol
hab nächste Woche Geb. und wollte mir was schenken. Lol Ach, wisst ihr ob man sich den JCW Nachschalldämpfer auch in den standart Mini S mit 175PS einbauen lassen kann also ohne Tuning (wegen der Emmision oder so . . . ? Oder muss man zu der Frage wieder ein extra ding auf machen Oops!?
Zitieren
#5

öhm... 175ps ?
dann hast du doch en r56 oder ? ( turbo ) Head Scratch

da is das riedel kit ( oder jedes andere pulley umbau kit ) eh nix für dich Wink ( das is nur für den r53 -> kompressor )

zum jcw esd:
ich seh keinen gund wieso der nicht auch an en standart S passen sollte Smile ( muss nur der richtige sein ! der vom r53 wird wohl kaum unter den r56 passen Wink )

nur is dann hald noch die frage mim tüv -> der jcw auspuff wird wohl nur im kombination mim ganzen jcw kit eintragbar sein.... ( so wars zumindest beim alten )
Zitieren
#6

hhmm ich hab den R53 Baujahr 2006 gut vllt sind es auch nur 173-175PS.
Was hat das für nen Hintergrund?, das man das nur in kombi machen kann?

^^ hab den JCW Filter drin
Zitieren
#7

und wie kommst du auf 175 ps ? Head Scratch

prefacelift r53 S -> 163ps
facelift r53 S -> 170ps
r56 S -> 175ps
Zitieren
#8

^^ hab den JCW Filter drin
Zitieren
#9

Totlachen du glaubst aber nich ernsthaft das das leistung bringt oder ? Devil!

der jcw auspuff hat nur en gutachten in kombination mim ganzen jcw kit ( also der 210ps variante )

wenn du jetzt nur den auspuff verbauen willst und damit zum tüv gehst isses im prinziep kaum anders als wenn du mit nem selbst gebauten auspuff hingehen würdest Wink ( ok, nicht ganz soooo schlimm, aber ich glaube du weist was ich mein Smile )
+ der jcw auspuff ist "eigentlich" en tick zu laut -> also is das mit ner einzelabnahme nich wirklich einfach Confused

aber du kannst ja mal schauen ob einer von denen die trotzdem mit dem jcw auspuff auf nem standart S rumfahren irgendwo glück hatte und den wirklich eingetragen bekommen hat Wink
Zitieren
#10

naja also wirklich leistung bringen 4PS natürlich nicht das merkt man nicht mal. also in der JCW - Preisliste steht drin das es paar ps mehr machen soll aber egal -> sound
Für den Cooper gibt es doch auch so nen sound-kit

hhmmmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand