Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weihnachstgeschenk für Euren MINI?

Servus zusammen,

was bekommt denn Euer MINI zu Weihnachten? Also meiner bekommt - aber nicht weitersagen:

Geheimnis endlich die Mittelarmlehne

Und jetzt mal runter mit den Hosen? Was liegt bei Euch unter der Tanne im Vorgarten? Weihnachtsmann Nr. 4

Sauber bleiben! Top

ernie04 schrieb:Also meiner bekommt - aber nicht weitersagen:
Lol, süß! ^^

Ich muss auch leise reden, meiner steht nämlich genau neben meinem Bürofenster:

Geheimnis Wahrscheinlich Alupedalen und Aero Twin-Scheibenwischer - genau das Richtige für dieses Sauwetter mit rutschigen Füßen und quietschenden Scheibenwischern. Geheimnis

Charlie bekommt eine neue Windschutzscheibe mit Grünkeil und einen neuen Xenon und begibt sich nochmal in pflegende Hände.

Lady Heather hat erst neue Schuhe bekommen, die erhält nur einen Wellnesstag mit zärtlicher Handmassage Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

mein kleiner bekommt led rückleuchten...

meiner das navi und die halterungSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]

Meiner [Bild: mrredwhite.gif] hat gerade seine neuen Sitze abholen dürfen Hurra! bald gibts dann die passenden Gurte Pfeiff

Und Augenrollen ne neue Windschutzscheibe gibts auch noch [Bild: love_mini.gif]

SebastianS schrieb:Meiner [Bild: mrredwhite.gif] hat gerade seine neuen Sitze abholen dürfen Hurra! bald gibts dann die passenden Gurte Pfeiff

Und Augenrollen ne neue Windschutzscheibe gibts auch noch [Bild: love_mini.gif]

du bist ja gemein! und was ist am 24. dann?

Aslo bitte bau die sachen nchmal aus und leg sie erstmal auf 24 untern Weihnachtsbaum! und einpacken nicht vergessenTop

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:du bist ja gemein! und was ist am 24. dann?

Aslo bitte bau die sachen nchmal aus und leg sie erstmal auf 24 untern Weihnachtsbaum! und einpacken nicht vergessenTop
eingebaut sind sie ja noch nicht Zwinkern eigentlich wollte ich das auch später machen aber irgendwie bin ich gerade total hibbellich Lol dann hätte er sie sigar schon vor dem 24. ... so quasi als Nikolausiii Weihnachts-Grinsen

Ich hab mir mal (zum Spaß Wink) überlegt meinem MINI eine Weihnachtsmütze aufzusetzen. Man könnte den Rand der Mütze oben einmal um das Dach herumkleben und die Spitze mit dem weißen Bommel liegt genau auf der Antenne. Sieht bestimmt lustig aus. Mr. Orange

Cyberfish schrieb:Ich hab mir mal (zum Spaß Wink) überlegt meinem MINI eine Weihnachtsmütze aufzusetzen. Man könnte den Rand der Mütze oben einmal um das Dach herumkleben und die Spitze mit dem weißen Bommel liegt genau auf der Antenne. Sieht bestimmt lustig aus. Mr. Orange
Das geht billiger (je 1 €) und einfacher ... Weihnachts-Grinsen

[Bild: attachment.php?attachmentid=21892&d=1166542170]

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand