Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Felge für den Mini???
#1

Hallo zusammen,

ich werde in Kürze meinen mini Cooper D bestellen und suche für diesen Felgen für die Sommerreifen.

Da der Wagen höchstwahrscheinlich Lightning Blue metallic oder rot und das jeweils mit weißem Dach und Streifen wird, schwanke ich zwischen den folgenden Felgen.

1. Keskin KT4 New Racer (jetzt neu erhältlich)
2. Work CR Kai in Weiss
3. OZ Racing (ebenfalls in weiss)

Die Bilder zeigen die genannten Felgen, aber nicht all in weiss, da kein fotos verfügbar waren.

Welche der genannten Felgen würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

Danke und Gruß

Mini-Racer2007


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Hallo Mini-Racer!

Würde sagen kommt auf den Wagen an den Du bekommst. Farbe etc. Hast Du Ihn denn schon bestellt? Zu einem BRG würden die weißen ganz gut passen. Kann man auch hier im Forum bestaunen. Aber es ist und bleibt Dein geschmack und nicht unserer.Ratlos

Gruß
Getola
Zitieren
#3

@Getola,

bestellt habe ich Ihn noch nicht, aber ich denke das wird in Kürze geschehen.

Ich wollte mir schon mal ein paar Ideen holen, da bei den Mini-Felgen keine dabei ist die mir zu 100% zusagt.

ich muss sagen, bei dem hellen Blau (vom Cooper S, siehe Alpine Demo Car von der Motor Show in Essen) und auch bei Rot (beide Autos mit weißen Streifen und Dach) passen weißen Felgen sehr gut.

ich werd mal sehen welche Farbe mein Mini bekommt und dann schauen welche Felge ich nehme.

Gruß

Mini-Racer2007
Zitieren
#4

Hallo!

Unserer ist fertig.

Bilder findet Ihr auf meiner Homepage.

Getola
Zitieren
#5

Sorry Getola, aber die Bilder sind einfach von mieser Qualität... selbst bei größter Darstellung sind die "Geraden" sehr pixelig. Da macht das Ansehen keinen Spaß... Traurig
Zitieren
#6

Hallo!

Danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Habe die Auflösung geändert. Jetzt sollte es besser sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand