Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hilfe navi hängengeblieben
#1

hallo leute ich hab ein problem mit mein navi ich hab BMW Road Map Europe High 2008.1 auf mein navi drauf ca. eine woche später bin ich rausgefahren richtung köln als ich da war ist mein navi stehengeblieben der macht jetzt nix mehr zeigt alles an aber von da wo es hängengeblieben ist ich bin in bremen dan zeigt er den letzten ziehl von köln immer noch hab schon auch schon battarie aus gemacht und wieder neu aber geht immer noch nicht hoffe jemand kann mir da weiter helfen ......mini cooper s bj 2004

Zitieren
#2

Servus,

wie wär es mit einem Update Deines Navi :frage:

Such mal im über Google Nav V 28, ist die neueste Version Yeah!

Downloaden und als Img-Datei brennen.

Hab Sie zwar hier, sind ca 380 MB Head Scratch . Find leider den Link nicht mehr Head Scratch

Dann hast Du die neueste Version mit birdview.

Greetz

Patrick

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]
Zitieren
#3

danke schön das versuch ich dan mal hoffe das liegt daran

danke noch mal...
Zitieren
#4

Devy Jones schrieb:Servus,

wie wär es mit einem Update Deines Navi :frage:

Such mal im über Google Nav V 28, ist die neueste Version Yeah!

Downloaden und als Img-Datei brennen.

Hab Sie zwar hier, sind ca 380 MB Head Scratch . Find leider den Link nicht mehr Head Scratch

Dann hast Du die neueste Version mit birdview.

Greetz

Patrick


Na das ja geil!! Wo haste die denn her?? Pfeifen Lol

@MiniTyp25: Link kommt per PN Top
Zitieren
#5

Hey ho ...

Was wird denn alles mit dem Update installiert bzw. was ist anschließend neu? Head Scratch

Äahm ... den Link hätte ich auch gerne. Anbeten

Grüße

hollieWeihnachtsmann Nr. 3

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#6

Aaaaalso...

Wenn du ein Navi Update machst bekommst du eben evt neue Funktionen. Je nachdem was für eine Austattung du in deinem MINI hast...

Link kommt!

Mr. Gulf
Zitieren
#7

Heey Coop..

Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah!

He he he he

Ich hoff das ich nicht in In Deckung! gehen muß :frage:

Greetz und bis denne

Patrick

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]
Zitieren
#8

AWAAAAA!!!!

Alles klar?? Freut mich das es bei dir geklappt hat!

Top
Zitieren
#9

Die Neuste Version ist die V30 und nicht die V28!
(ausserdem hat er die V30 drauf.Ich weiss es,weil ich sie ihm gegeben habe)Pfeifen


AIIIIIIGHT Wink

Pfeifen

Zitieren
#10

Bei der V30 gab es desöfteren Probleme. Aus diesem Grund haben wir die V28 genommen...

Devy hat die V30 von dir????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand