Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

kennt jemand diesen mini bzw. den besitzer?
#1

Kennt jemand diesen MINI hier? Der war auch in Holland, also beim MINI-United

[Bild: attachment.php?attachmentid=36761&d=1195052095]

dürfte aber mittlerweile verkauft worden sein... Weiß jemand, ob der (Vor-)Besitzer hier im Forum gemeldet ist???

[Bild: 2007-09-08-heuchert-002.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#2

Äääh, ich glaub nicht, dass der hier angemeldet ist Head Scratch
Ich kenn aber einen, der einen kennt, der jemanden kennt, der den gefahren hat, also den MINI Devil!

Wat brauchste denn? Mail-Adresse? Phone? Irgendwelche Info's??

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#3

Ah - da ist der Thread auf einmal! Zwinkern

Mich interessieren bloß die Streifen!

Das schaut mir lackiert aus, denn anders kann ich es mir nicht erklären, wie die Streifen über die verchromte "Grillumrandung" geklebt werden könnten. Tja, das wollte ich nur fragen, WIE er das gemacht hat, wie breit die Streifen sind und wie teuer entweder die Folien oder die Lackierarbeiten waren.

Aber vielleicht hat der ein oder andere einen Tip für mich! Zwinkern

Den MINI finde ich nämlich (bis aufs Türdesign) absolut Sabber Top Anbeten Sonne!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Den hab ich fotografiert den unteren. ^^ Der steht bei BMW Heuchert in Neumünster zum Verkauf und hat einen MINI United-Aufkleber. Ich denke mir mal, dass der Wagen von Heuchert aus mit dabei war, denn der andere davon mit der Englandflagge stand auch auf der MINI United und auch bei Heuchert zum Verkauf (ist aber mittlerweile weg). Also das wäre echt ein krasser Zufall, wenn die beiden jeweils völlig verschiedene Besitzer gehabt hätten.

[Bild: 2007-09-08-heuchert-001.jpg]


Hab neulich wieder neue Bilder gemacht (siehe Anhang). Hab gesehen, dass sich der Lack löst, weil das nur so eine Art Folie ist. Wie die goldenen Aufkleber aber gemacht sind, weiß ich nicht, aber hier im Forum habe ich schon viele gesehen, die Streifen bis zur Stoßstange haben. Head Scratch Warum grad genau der matte MINI? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#5

Top Ja, kann mich wieder erinnern! Auch der weiße mit dem Union Jack ist Weltklasse (der IST einmal im Forum gewesen) und war "Ganzkörper-beklebt"... Aber um den geht's nicht!

Wenn du sagst, dass das Folien sind, würde es mich interessieren, wie das geht, Stripes über die gerillten Chromumrandung faltenfrei aufzukleben. Das selbe denke ich mir bei den Chromringen rund um die Augen! Das muss doch lackiert worden sein! Headbang

PS Mattes schwarz hat mir immer schon gefallen!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#6

Harox schrieb:Wenn du sagst, dass das Folien sind, würde es mich interessieren, wie das geht, Stripes über die gerillten Chromumrandung faltenfrei zu aufzukleben. Das selbe denke ich mir zu den Chromringen rund um die Augen! Das muss doch lackiert worden sein! Headbang
Die beiden Jungs waren auch auf den HMD. Die sind komplett foliert.

Wie das geht?
Ordentliche Folie, ein Heissluftföhn, ein paar Rakel und ein wenig Übung.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

@Harox: Nein, ich hab gesagt, dass das Mattschwarz eine Art Ganzkörperfolie ist und man da drunter sehen kann (am Türgriff ist was abgepellt), dass der Wagen vorher mal rot war. Wie die goldenen Stripes sind, weiß ich nicht, aber wenn ich nächstes Mal da vorbeifahre, kann ich ja mal fühlen. ^^

@Scotty: Da ist ja die sehnsüchtige Antwort. Wink Was waren das denn für Typen? Hast du sie kennengelernt? Warum gehören die beiden Autos so "halbwegs zusammen"? Weil die halt beide beim Händler stehen, beide auf der MU waren, jetzt auch noch auf den HMD... Head Scratch ^^

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#8

Scotty schrieb:Ordentliche Folie, ein Heissluftföhn, ein paar Rakel und ein wenig Übung.
Auch mit "wenig Übung" wird man das nicht so leicht schaffen können! Zwinkern

Trotzdem Danke an alle! Denke hier kann zu, außer es verspührt noch jemand das Bedürfnis sich mitteilen zu wollen! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#9

Nein, ich habe die Fahrer leider nicht persönlich kennen gelernt.
Die waren beide mit Neumünsteraner Kennzeichen unterwegs, sind synchron auf den Parkplatz gefahren und hatten beide Aufkleber von diesem einen Händler drauf Pfeifen

Bei meinem Bummel über den Parkplatz habe ich mir die beiden MINIs etwas genauer angesehen Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Schade, dann werden wir es wohl nie erfahren, was es mit diesen mysteriösen MINI-Zwillingen auf sich hat. Mr. Orange

Scotty schrieb:Die waren beide mit Neumünsteraner Kennzeichen unterwegs...
Jupp, daran habe ich die auch erkannt, als ich mir Fotos von der MU2007 anschaute. Dachte so: "Hä? Den kenn ich doch" Ist immer ein witziger Zufall. Habe erst neulich einen Wagen gesehen, den ich mal in Neumünster fotografiert habe, den ich aber auch mal bei YouTube gesehen habe, als er seinen Auspuff vorgeführt hat. Die Welt ist klein. Mr. Orange

Scotty schrieb:Bei meinem Bummel über den Parkplatz habe ich mir die beiden MINIs etwas genauer angesehen Schulter zucken
Ach, deswegen pellt die schwarze Folie ab. Pfeifen Lol Wink

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand