Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

good bye my love....good bye....
#1

Hallo Kigges,

ich bins.....Deine Pilotin Winke 02

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als wir uns das erste mal gesehen haben ? Ich weiß es genau ! Es war am 23.07.2005 ! Sonne Da staunst Du, stimmts ? He He

Ich kann mich noch genau daran erinnern. Wir haben uns gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick Liebe Als wir dann beide unsere ersten gemeinsamen Runden gedreht haben, war klar, dass wir uns nicht mehr trennen können Knuddeln

Eine ganze Woche ...nein....nicht ganz....6 Tage lang mussten wir dann ohne einander auskommen bis wir uns am 29.07.2005 endlich wiedersahen und ich Dich mitnehmen durfte ! Yeah!

Was war das für eine Fahrt von Saarbrücken nach Hause ! Wir beide haben die Fahrt wirklich genossen und gemerkt, dass wir einfach zusammen gehören. Party 01

Sogar Mr.05 kam als Überrraschung an diesem Freitag abend extra von Wien die 780 km hierher gefahren nur um Dich auch willkommen zu heißen. In Ohnmacht fallen Er war von Dir genau so begeistert wie ich und fühlte sich trotz seiner Größe pudelwohl uns sicher in Dir. Top

Wir hatten in den letzten knapp 2,5 Jahren einen Heidenspaß miteinander, auch wenn Du die ein oder anderen Zipperlein hattest Augenrollen Aber Dein "Hausarzt" hat Dich immer wieder gesund gekriegt und Dich gut gepflegt. Warst einfach ein tapferes Kerlchen ! Respekt
Als Belohnung gabs dann das ein oder andere Pferdchen mehr unter Deiner Motorhaube und ein paar kleine Verschönerungen. Letztes Jahr zu Weihnachten bekamst Du das Sprotzeteil ! Das war mit Abstand das, worüber Du Dich am meisten gefreut hast. Anbeten

Was haben wir nicht für schöne Touren gehabt Motoring, wunderbare Schubber-Treffen in Schubbernhausen und viele schöne Fahren zu Fußballspielen. Sogar bei der Wahl zum Fanmobil hast Du den 2. Platz belegt Hurra! Und wieviele Kinder haben Strahleaugen bekommen, wenn Sie Dich gesehen haben, manche Passanten haben Dir sogar gewunken Winken

Du warst einfach gern unterwegs, manchmal konnte man Dich garnicht bremsen, so bis Du gerannt ! Lol

Tja.....bremsen....das hätte der Typ am letzten Montag wohl besser auch tun sollen. Motzen Aber er hats nicht getan und ist Dir ungebremst hinten drauf gefahren Böse!

Nun haben wir uns seit 4 Tagen nicht mehr gesehen. Du stehst schwerstverwundet in einer Werkstatt .... ganz allein. Das zu wissen, tut mir unheimlich weh. Flennen

Ich habe lange überlegt und 2 schlaflose Nächte hinter mir, aber ich habe mich dazu entschieden, dass wir Dich nicht mehr reparieren lassen. Deine Verletzungen sind einfach zu schwer, Du wärst nie wieder der alte Kigges, der Du vorher warst und hättest wohl trotz aller Sorgfalt und Bemühungen Deiner Ärzte Dein restliches Leben lang daran zu leiden. Traurig

Jetzt sitz ich hier und heule Cry, heule, weil ich Dich einfach schrecklich vermisse, weil ich unendlich traurig bin und einen unbeschreiblichen Hass auf den Typen habe, der Dich so verletzt hat. Grollen Ärger gefällig? Gun

Viele Freunde hier haben mich die letzten Tage getröstet, haben nach Dir gefragt und Dir gute Besserung gewünscht. Sowas tut unheimlich gut. Seufzen

Am Montag werde ich Dich wiedersehen, ein letztes Mal. Ich muss ja meine Sachen noch ausräumen. Ich weiß, dass ich dann wieder heulen werde. Werde mir ein Andenken von Dir mitnehmen. Auch wenn ich Dich sowieso nie vergessen werde. Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben ...man vergisst seinen ersten Mini nie.

Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich so entschieden habe, aber alles andere wäre nur Quälerei gewesen. Ich wünsch Dir, dass Du im Mini-Himmel einen Devil! -ischen Spaß hast.
Heiz um die Ecken, rase durch die Gegend und sein einfach ein toller Mini. Genau so, wie Du es für mich auch immer warst. Party 01

Machs gut Kleiner ..... werd immer in Gedanken bei Dir sein ! Traurig winken

Michaela

I am back  Yeah!
#2

eek! äh... ich... also... Flennen


Mein aller aller aller herzlichstes Beileid Michaela Trost
wir wissen alle wie schwer Dir diese Entscheidung gefallen ist und wie gern Du Kigges hattest Seufzen

Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll Cry


Edith mag noch fragen was Du denn nu so vorhast? Also Auto technisch Nein, Angst?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#3

Miniholic schrieb:Edith mag noch fragen was Du denn nu so vorhast? Also Auto technisch Nein, Angst?

Idee

CooperD mit Soundmodul?
[Bild: Turbo-sound.jpg]

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#4

Onkel Matt schrieb:Idee

CooperD mit Soundmodul?
[Bild: Turbo-sound.jpg]

Den Cooper D hatte ich bis heute als Leihwagen. An sich nicht schlecht, aber ich mag keine Diesel Traurig

Seufzen es wird wieder ein Mini, definitiv ! Party 01

Aber ich muss jetzt erstmal den ganzen Versicherungskram hinter mich bringen und dann kalkulieren, was machbar ist. Ein Neuwagen wirds jedenfalls nicht Augenrollen Ich habe heute beim Freundlichen schonmal geschaut, die haben 17 Gebraucht-Minis stehen. Aber bei keinem hab ich auch nur annähernd sagen können, das er mir gefällt. Irgendwie is das wohl noch die Trauerphase Confused

I am back  Yeah!
#5

Schade, Michaela eek!
Aber Kopf hoch. Wie würde ein ehem. Fußballtrainer sagen: LEBBE GEHT WEITER!

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
#6

Das hört sich ja alles garnicht so gut an.... aber schön geschrieben Respekt

Ach ja.... ich könnt dir da nen schönen MINI anbieten Stumm
#7

NullFünf schrieb:Jetzt sitz ich hier und heule Cry, heule, weil ich Dich einfach schrecklich vermisse, weil ich unendlich traurig bin und einen unbeschreiblichen Hass auf den Typen habe, der Dich so verletzt hat. Grollen Ärger gefällig? Gun

Trost

Alles wird gut...

[Bild: sigpic3250.gif]
#8

***schnief***, mein aller herzlichstes Beileid und viel Glück bei der Suche.
#9

Danke Euch Knuddeln

Ich werde mich heute mit einer von Cheffös Lieferungen auf die Couch setzen, die Familienpackung Tempo-Taschentücher aufbrauchen und dann irgendwann ins Bett fallen.

Wenn Mr.05 dann morgen Mittag hier aufschlägt, erkennt der mich vermutlich nicht wieder Rot

Krümel.....ich und die Keksdose ? eek! In Ohnmacht fallen

I am back  Yeah!
#10

NullFünf schrieb:Krümel.....ich und die Keksdose ? eek! In Ohnmacht fallen
...die keksdose ist doch nicht rot/weiss Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand