Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman - welche Außenfarbe???
#21

RyAnLeslie_21 schrieb:Ganz schön SCHÖN wie ich finde!Top
"Das ist kein Jim Beam!"

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#22

DAS ist Jim Beam :!:
ich denke : Nightfire Red ist von MINI erfunden worden für die Leute ,die nicht wissen, ob sie rot oder schwarz wollen :frage: Dieses Rot passt gut zu Peugeot, Citroen und Mercedes A :frage:Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#23

RyAnLeslie_21 schrieb:Ganz schön SCHÖN wie ich finde!Top

Hahaha B&K... alles klar! Da ist meiner auch her Winke 02


Zitieren
#24

RyAnLeslie_21 schrieb:Was soll das Überhaupt bringen? Was kann man damit machen? Den Schlüssel da reinzudrücken und Start drücken geht auch Preisgünstig
jetz pass mo hüpp : wenn du morgens ausm haus gehst steckst den Satelitten in die tasche (oder handtasche) drückst aufn gummiknopp am türgriff : türen gehn auf :!:
soweit vastann :frage: gudd :!: reinsetzen, kupplung treten, starten, fahren . soweit vastann :frage: gudd :!: jetz der umgekehrte fall : kommst nachhause . stop drücken. aussteigen, knopp drücken : alles geht aus > licht radio , türen gehen zu :!: die sach hat 2 vorteile : 1. is der Satelitt nitt wirklich schlüsselbundtauglich und 2. je nachdem wie gross (oder klein) man ist sieht man den schlitz für den schlüssel nicht hinterm lenkrad schlecht Confused
soweit vastann :frage: gudd :!:
natürlich hast du recht, es geht auch ohne Top

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#25

jau is scho praktisch..musche mir mo zeiche@günta!Top
aber ich habs halt in anderes zeug investiert Pfeifen *its its its*....
De Jim Beam...IöI !Big Grin Party!! musste dir noch ne jim beam flasche reinstellen.

Ich find Nightfirered echt schön..also ich habs schon LIVE gesehn am Club und fands echt angenehm,obwohl ichs mit schwarzem Dach bevorzuge Smile
Aber so en Weinrot is ja echt was für die Franzosenkarren, hast scho recht... die sehen immer irgendwie Burgunderrot Wooiroot aus..:frage:
Vorallem die Pöschos!

Achgott mir geht de Arsch..ich bin so uffgeregt wegen der kommenden WocheStumm
Zitieren
#26

noch was vagess : im dunkle brauche nitt auf dem schlüssel die rischtisch tast se finne - einfach herantreten, gummiknopp (de weescht schunn)
unn nochwas : die heckdiere (MINI deutsch "Splitdoors")
hann aach denne gummiknopp :!:
beim nexschte Chap Treff zei ich da dad mo :!:
BtW: was issen die wuch :frage::frage:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#27

aja die woch koooommmt EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR !!! bestimmt schon Moie oder am Dienschdaah...JubelnGeist

was hast du eigentlich fürn Radio(Wave/Boost? boah sinn mir so OT ! Wink
Zitieren
#28

Also ich steh auf Astro-Black...Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#29

AstroBlack is ja auch schey..das funkelt prima wenn er sauber is.
Aber sehr empfindlich,pass ja auf in welche Waschanlage Du fährst und kauf dir für den Sommer neue Waschutensilien Smile
Top Ich mag aber eher bei schwarz das Dach in Wagenfarbe, ganz tiefdunkel Heckscheiben tönen lassen, 18 Zoll drauf+tiefer...perfektSonne
Zitieren
#30

Na da hab ich aber hier was angestoßen. Natürlich ist die Farbwahl eine persönliche Sache. Und anscheinend auch noch vom Bundesland abhängig. Lol

Ich werde wohl diese Woche den Clubbi bestellen. Und ich bin wieder mal so herrlich verunsichert. Wollte ja eigentlich DarkSilver mit schwarzem Dach. Aber heute hab ich in der Stadt einen mit silbernem Dach gesehn und er hat mir auch gut gefallen.

Mit silbernem Dach sieht er irgendwie freundlicher aus. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand