Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Mecklenburger Minitreffen

ThomasB schrieb:Aber was zum Teufel ist das für eine Mütze eek! Head Scratch

Die kommt vom letzten Ausflug des CN nach Sylt....Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37254

Kurz gesagt, dass ist die TdU-Kappe, Trottel des Urlaubs.
Für jede blöde Bemerkung gibt es einen Punkt, der dem Schriftführer gemeldet wird. UNd wer den meisten Mist verzapft hat, wir der Trottel des Urlaubs bzw. der Ausfahrt, des Treffens...
Zitieren

heysenberg schrieb:Die kommt vom letzten Ausflug des CN nach Sylt....Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37254

Kurz gesagt, dass ist die TdU-Kappe, Trottel des Urlaubs.
Für jede blöde Bemerkung gibt es einen Punkt, der dem Schriftführer gemeldet wird. UNd wer den meisten Mist verzapft hat, wir der Trottel des Urlaubs bzw. der Ausfahrt, des Treffens...

Und obwohl Roy den Titel gewonnen hat ... hat doch unser Hansi27 den Vogel abgeschossen He He
Seine Frage: "Wie heißt Turbotimm eigentlich mit Vornamen?" Totlachen
Zitieren

minti schrieb:und für die Präsentation des Ehrengastes !!

Wie hieß er noch ? Oops!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Kiki schrieb:Wie hieß er noch ? Oops!
meinst du Ärisch H. oder Willi die Wildsau? Muhaha
das macht übrigens einen punkt für kiki... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:meinst du Ärisch H. oder Willi die Wildsau? Muhaha

Ich dachte an den 4 Wochen alten Vierbeiner Head Scratch


biwi schrieb:das macht übrigens einen punkt für kiki... Pfeifen

Schiedde Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Kiki schrieb:Ich dachte an den 4 Wochen alten Vierbeiner Head Scratch
Willi die WildsauPfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

das bild hab ich mir von tomk geliehen...Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Claudi67a schrieb:Seine Frage: "Wie heißt Turbotimm eigentlich mit Vornamen?" Totlachen
Das ist wirklich so geil eigentlich... Totlachen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:Das ist wirklich so geil eigentlich... Totlachen
genau... turbo ist sein vorname, ist doch logisch Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:genau... turbo ist sein vorname, ist doch logisch Muhaha
Du als Ossi verstehst das wenigstens...Devil! Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand