Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo und guten Morgen
#11

So und nochmal ein Hallo,

die Geschichte geht weiter...
Heute habe ich den One zur Inspektion gebracht und den Kaufpreis überwiesen.

Am Montag soll ich ihn dann bekommen. Ich hoffe es läuft alles glattAugenrollen.

Bis demnächst,
Grüße vom Saarländer
Zitieren
#12

[Bild: s006.gif]

Willkommen und herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!!

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#13

So, nun ist er endlich da Zwinkern

Völlig original. Kleinere Veränderungen werden wohl in Kürze über die Bühne gehen. Die etwas aufwändigeren Arbeiten müssen warten bis zum Frühjahr.

Greez aus´m Saarland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

Minzi schrieb:So, nun ist er endlich da Zwinkern

Völlig original. Kleinere Veränderungen werden wohl in Kürze über die Bühne gehen. Die etwas aufwändigeren Arbeiten müssen warten bis zum Frühjahr.

Greez aus´m Saarland

Na, der Kleine läßt ja noch viel 'Spielraum* ... Zwinkern

Herzlichen Glückwunsch ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

Herzlichen Glückwunsch zu deinem One Top sieht nett aus.
Zitieren
#16

So, heute war die erste OP fällig.
Ein Blaupunkt Hamburg wurde implantiert. Die Wahl fiel auf das Blaupunkt, da es einwandfrei per Bluetooth mit meinem Handy kommuniziert, 2Aux Eingänge besitzt und über einen USB Eingang verfügt.

Das Mikro hat seinen Platz in der Schalterkonsole gefunden, neben dem Schalter für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Der USB-Stick versteckt sich hinter der Klappe an der Unterseite der Mittelkonsole und das Radio, tja das steckt im dafür vorgesehenen Schacht Zwinkern.

Nach der OP war ich positiv überrascht. Die original eingebauten Lautsprecher geben doch mehr her als ich dachte. Aber ein neuer Satz für die Türen liegt schon bereit. Natürlich auch Bitumenplatten.

Bis zur nächsten OP
Greez
Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17

Hallo und auch von uns Herzlich Willkommen hier mit Deinen schicken Mini Winke 02Winke 02Winke 02
Stefan&Sandra
Zitieren
#18

[Bild: s006.gif]

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#19

Hallo zur nächsten OP Pfeifen,

wie die Überschrift zeigt wurden heute die grünen H&R Federn eingebaut. Die OP ist gut verlaufen, allerdings hatte ich bei der Heimfahrt den Eindruck, dass hinten irgend etwas "rumpelt", kann aber auch die Ladung gewesen sein. Die Geschichte wird jedenfalls beobachtet.

Vielen Dank für die erneuten Willkommensgrüße.

Greez
Jörg
Zitieren
#20

So, nächstes Update Zwinkern
Also das rumpeln hinten links kam vom Federteller. Dieser wurde nachgezogen und gut war´s.

Das neue Frontsystem incl. Dämmung und ein Blinkmodul wurden mittlerweile auch implantiert...

Leider ist der Markt für die Sommerschuhe sehr groß und macht somit eine Entscheidung nicht leicht.

Bis zur nächsten Schubberaktion
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand