Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Donalds Nachwuchs im CA
#11

Und für Olli und Evo-Luk auch! Winke 02

@ Don: Wie wäre es mit einem Beitrag von dir im Vorstellungs-Thread? Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#12

Harox schrieb:Und für Olli und Evo-Luk auch! Winke 02

@ Don: Wie wäre es mit einem Beitrag von dir im Vorstellungs-Thread? Devil!

Danke!

Wieso Vorstellungsfred, soooo lange hab ich doch auch wieder nicht geschrieben...?

Der GP schaut genau so aus:

http://www.mini.at/at/de/mini_cooper_s/i...ontent.jsp

Nur hat er derzeit die S Spoke drauf (wir haben ja WR-Pflicht!)

Wenns passt sieht man sich am 26. (sonst komm ich mitm 4motion, kann ich die Tubes raufziehen, oder snowtubing hinterm Auto, wie beim Bananaboot...)

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#13

PfeifenDoooon...

wenn dein GP mattschwarz wird, dann kommen im Sommer wohl die GP Felgen drauf, oder:frage:

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#14

STOASTEIRER schrieb:PfeifenDoooon...

wenn dein GP mattschwarz wird, dann kommen im Sommer wohl die GP Felgen drauf, oder:frage:


Vielleicht sogar schon im Frühjahr... Sonne

Aber so wie es jetzt ausschaut wird er doch nicht matt schwarz, mein Folierer traut sich nicht das ganze Auto zu machen. Bin beim überlegen...Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#15

Auch Gratz von mir!


Mir hat der GP auch sehr gut gefallen, ich glaub das lag an nur 2 Sitzen und der netten Querstrebe hinten Smile

Leider hat der Mini für mich persönlich das falsche Antriebskonzept ;( Aber die Fabre von GP ist echt der Hammer!

Hab gerade heute die Zusage von der Werkstatt bekommen (11 Februar). Dann ist es soweit, mein Baby bekommt ein wenig Leistung unter die Haube :devil:

Ob ihr es nun glaub oder nicht, ich hab den Mini noch Big Grin aber nur mit Sommerreifen -- und bei dem schönen Wetter dürfen die netten Menschen in Blau gar nichts machen und wenn es mal kälter wird gibt es ja immer noch die blaue Nummertafel Smile

Zitieren
#16

War heute fleißig, auch hier gibts ne Bastelgarage.

GP ist jetzt gaaaanz nackig... Stumm

Foliert wird Mittwoch/Donnerstag.

Halt mich an Rudi Carrell: "Laß Disch überraschen..." Devil!

Winke 02Winke 02Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#17

die garage kenn ich doch Mr. Orange

bin mal gespannt auf das ergebnisTop
Zitieren
#18

ich auch ! Top
Zitieren
#19

abso schrieb:ich auch ! Top

ich auch Confused

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#20

ich nicht Woohoooo!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand