Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge 2008 - Gigamot Racing
#1

Hi,

ich halte euch hier bisschen aktuell.

Wir arbeiten unter Hochdruck für die neue Saison 2008, auch am
Design unserer Autos.

Hier ein Preview für "meinen":

[Bild: 2008.jpg]

oder bisschen größer:

http://www.kfz.de/mini-challenge/gigamot...leiner.jpg

Wir freuen uns auf die Challenge 2008

LG Thomas
Gigamot

[Bild: gigamot-logo.gif]
[url=https://gigamot.de/][/url]
Zitieren
#2

jedes mal wenn ich den neuen challenge spoiler sehe bekomm ich so ein "habenwill" gefühl Cry
( doof nur das ich keinen tüv mensch find der mir den eintragen würde bzw. besser gesagt: einen der mir en eigenbau ( weil r53 ) in der form eintragen würde Augenrollen )

auf jeden fall schonmal viel glück für dieses jahr Top

PS:
im technik bereich hat einer en thread aufgemacht der sich en r53 challenge gekauft hat und den jetzt auf die straße zulassen will... kannst dich da ja mal melden Wink
Zitieren
#3

@2mD

jepps, da hab ich heute schon ne mail hingeschickt.

Wegen dem Spoiler, wenn du noch etwas Geduld hast und wir die
Autos haben, kann ich dir sicher helfen Devil!

Zu meinem R53 Challenge mit TÜV wird es auch einen R56 Challenge
mit Tüv geben Winke 02

LG Thomas
Gigamot

[Bild: gigamot-logo.gif]
[url=https://gigamot.de/][/url]
Zitieren
#4

das problem an dem spoiler wird sein: ich hab en r53, der spoiler is aber logischerweise für en r56 Wink
wird nicht so ohne weiteres passen ( mal abgesehen vom tüv ) Augenrollen
und als ich meinen tüv mensch davon überzeugen wollte das ich mir das teil nachbaue und er mir das dann einträgt, wollte er mich vom hof jagen Augenrollen
Zitieren
#5

2mD schrieb:das problem an dem spoiler wird sein: ich hab en r53, der spoiler is aber logischerweise für en r56 Wink
wird nicht so ohne weiteres passen ( mal abgesehen vom tüv ) Augenrollen
und als ich meinen tüv mensch davon überzeugen wollte das ich mir das teil nachbaue und er mir das dann einträgt, wollte er mich vom hof jagen Augenrollen

Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

alles wird gut!

Wie gesagt, ich muss erst auf die NEUEN Wagen warten Traurig
Dann geht da sicher was!

LG Thomas
Gigamot

[Bild: gigamot-logo.gif]
[url=https://gigamot.de/][/url]
Zitieren
#6

ok... dann wart ich mal gespannt Top

wann werden denn die neuen ausgeliefert ?
Zitieren
#7

hui, gute Frage!

Es wird einen Kickoff geben, irgendwo auf ner Strecke und das am...

Stumm

...also bis Mitte April haben wir sie Zwinkern

LG Thomas
Gigamot

[Bild: gigamot-logo.gif]
[url=https://gigamot.de/][/url]
Zitieren
#8

Ach, ihr habt ihn noch gar nichteek!

Habt ihr da jetzt überhaupt was zu tunHead Scratch

Aber das Design sieht schon mal Geil ausSabber
Zitieren
#9

ja, die stehen wohl alle noch einträchtig in oschersleben und können sich aneinander gewöhnen Lol

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#10

Hallo Schönwetterfahrer,

wünsche dir viel Erfolg mit dem MINI in 2008.

greez ThomasYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand