Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ASA AR1 und Brock B21 in 17 Zoll
#1

Hallo
Fährt einer die ASA in 17 Zoll?
In 18 sieht die ja sehr sehr schick aus, aber wie wirkt die in 17 Zoll.
Oder hat jemand die Brock B21 in 17 Zoll?

Wollte eigentlich ne OZ, aber die sind mir irgendwie zu teuer.
Finde auch das die Supertour. und die Ultralegera in 17 Zoll auf dem R 56 recht klein wirken, oder täuscht das?
Edel sind die ja schon.

Gruß
schmittyYeah!
Zitieren
#2

Hey
fährt den keiner die ASA in 17 Zoll?
Vieleicht hat die ja schon mal jemand gesehen! Wie tief ist das Tiefbett?
Klingt komisch, aber auf den Bildern im Netz sehr schwer zu erkennen.
Wie wirkt den eurer Meinung nach die OZ Supertourismo GT (Silber)
in 17 Zoll ohne Tieferlegung?
Hab mir die Felge mal bei Du.W in Bochum zeigen lassen.
Die ist, wie ich Finde, immer noch einer der schönsten Felgen, die es gibt!!!Top
Nur leider sehr teuer. In 18 Zoll nicht zu bezahlen.

Gruß
schmitty
Zitieren
#3

schmitty schrieb:Hey
fährt den keiner die ASA in 17 Zoll?
auf dem R56 scheinbar nicht, aber schau doch mal hier ob was dabei ist
schmitty schrieb:Wie wirkt den eurer Meinung nach die OZ Supertourismo GT (Silber)
in 17 Zoll ohne Tieferlegung?
ohne Tieferlegung wirkt auf dem R56 so gut wie keine Felge (persönliche Meinung). liegt einfach am zu großen Abstand zwischen Reifen und Radlauf.
schmitty schrieb:Die ist, wie ich Finde, immer noch einer der schönsten Felgen, die es gibt!!!Top
Nur leider sehr teuer. In 18 Zoll nicht zu bezahlen.
naja, auch nicht wirklich teurer als andere, qualitativ hochwertige Felgen Schulter zucken
Zitieren
#4

Hey
leider hab ich nichts gefunden! Na mal sehen..
Du hast schon recht, der Abstand Zwischen Reifen und Radlauf ist beim R56 gewaltig. Allerdings habe ich Heute beim Händler nen Cooper mit 17 Zoll ohne Tieferlegung gesehen, und finde es ok.
Und ob nun 16, 17, oder 18 Zoll, an der Höhe ändert sich ja nicht wirklich was.
Also ich finde die OZ Felgen schon recht teuer! Eine anständige 17 Zoll Felge bekommt man ja schon zwischen 130 und 160 Euro!
Die OZ kostet min. 200. Das könnte ich zwar noch verkraften, aber bei 18 Zoll liegt der Unterschied schnell bei 80 Euro.

Hat den jemand ein Bilder der OZ Supertourismo in 17 Zoll auf nem R56 ohne Tieferlegung? Eventuell von der Seite?Winke 02

Beste Grüße
schmitty
Zitieren
#5

schmitty schrieb:Hat den jemand ein Bilder der OZ Supertourismo in 17 Zoll auf nem R56 ohne Tieferlegung? Eventuell von der Seite?Winke 02
Schau mal hier in die Felgen Galerien rein in der 17 Zoll Galerie sind welche zu sehen oder auch in der 18 Zoll Galerie da sind Supertourismo zu sehen (ruhig mal durchblättern).

[Bild: P1020779_thumb.jpg] [Bild: IMG_0181_thumb.jpg] [Bild: 2_thumb.jpg] [Bild: Mini-00_thumb.jpg]
Zitieren
#6

schmitty schrieb:Hey
fährt den keiner die ASA in 17 Zoll?
Vieleicht hat die ja schon mal jemand gesehen! Wie tief ist das Tiefbett?

also ich fahr die ASA AR1 auf meinem mazda 3. in 18 zoll. et 45. weiß nicht ob das vergleichbar ist aber das tiefbett ist so ca 4 - 5 cm tief. kann ich aber im moment nicht so ganz genau sagen da die guten stücke im mom. noch eingmottet beim reifenhändler liegen. kommen erst wieder raus wenn mein mini da ist und der mazda weg geht!!! Mr. Gulf
Zitieren
#7

schmitty schrieb:Hat den jemand ein Bilder der OZ Supertourismo in 17 Zoll auf nem R56 ohne Tieferlegung? Eventuell von der Seite?Winke 02
Bitteschön Wink
[Bild: attachment.php?attachmentid=38493&stc=1&d=1201208862]
und so sieht´s dann aus, wenn man ein wenig Gas gibt Pfeiff
[Bild: Strahlung-Pur_004.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8

Hallo
Danke für die Infos und Bilder! Kenn die Galerie wohl, aber da kann ich ja nicht erkennen, ob die Fahrzeuge tiefer sind!!!
Da ich meinen eigentlich nicht absenken möchten, ist es mir Wichtig die Supertourismo auf einem R56 ohne Tieferlegung zu sehen.
Finde die Felge ja sehr schön, nur wirkt Sie wie ich finde nicht sehr groß.
Da wirkt z.B. die AEZ Xylo größer, trotsdem würde ich die OZ wohl vorziehen.

Hey cremi, ist dein S tiefergelegt?

Grüße
schmitty
Zitieren
#9

PN an die Leute mit den Felgen und einfach nett fragen... Pfeifen
Zitieren
#10

schmitty schrieb:Hey cremi, ist dein S tiefergelegt?
auf den Bildern noch nicht, inzwischen ist ein KW V2 drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand