Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Welche Autos hatte ich in meinem Leben Fred"

So dann mal meine kleine Liste:

1. Opel Astra 1,6 CD mit 75 PS
2. Ford Focus TDCI 1,8 mit 115 PS
3. nochmal ein Focus aber jetzt ein Sport TDCI mit Leder und Xenon Zwinkern
4. Opel Astra GTC CDTI mit 150 PS
5. und aktuell Mini Cooper mit 120 PS
Zitieren

seit dem 18. geburtstag:

BMW 325i Touring (E30), mit M-Fahrwerk und Alpina-Rädern (hätte ich niemals hergeben dürfen! *heul*)

und danach (seit Oktober 2004)
Cooper S R53


nicht viel aber exquisite, ausgewählte Fahrzeuge... *lol*
insgesamt bin ich zwar schon auch ein paar andere schöne teilchen gefahren aber die gehören mir halt nich...
Zitieren

endlich mal ein ein richtiger angeberfred nach meinem geschmack. Yeah!Yeah! PfeifenTotlachen


meine liste for dailyuse:

250E W123 ´79
Polo 1.0 ´94
Golf III TDI ´?
Golf IV 1.4 ´97
Lupo TDI ´00
Golf IV Cabrio ´??
Saab 93turbo Cabrio ´03
MINI COOPER S ´03
BMW 118d ´08 aktuell


for fun oder halt für irgendwas: ConfusedTotlachen

Triumph Spitfire 1500 ´76 aktuell
S500 W126 ´90
Ford Explorer 4.0 ´99
Golf III VR6 ´97
E30 318is ´90
E30 325i ´89 akutell
E36 320i ´96 aktuell
GTV 2000 ´76 aktuell


for fun wird gerade gesucht: Yeah!

E38 740iL oder 750iL

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]
Zitieren

wie? der Cooper S war nicht für fun?eek!
Zitieren

öhm......tja......ich hab mich halt bemüht das zu separieren und der mini war nunmal für täglichen bedarf gedacht.......aber sicherlich eines der besten funcars. Top

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]
Zitieren

endlich mal ein ein richtiger angeberfred nach meinem geschmack. Yeah!Yeah! PfeifenTotlachen


meine liste for dailyuse:

250E W123 ´79
Polo 1.0 ´94
Golf III TDI ´?
Golf IV 1.4 ´97
Lupo TDI ´00
Golf IV Cabrio ´??
Saab 93turbo Cabrio ´03
MINI COOPER S ´03
BMW 118d ´08 aktuell


for fun oder halt für irgendwas: ConfusedTotlachen

Triumph Spitfire 1500 ´76 aktuell
S500 W126 ´90
Ford Explorer 4.0 ´99
Golf III VR6 ´97
E30 318is ´90
E30 325i ´89 akutell
E36 320i ´96 aktuell
GTV 2000 ´76 aktuell
E32 750i ´91 aktuell


Yeah!

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]
Zitieren

Bei mir wars auch recht bunt im Laufe der Zeit:

Angefangen hat alles mit ihm:

Mazda 323 BG (68 Ps)

Danach kam er und es ging weiter und weiter:

Mazda 323 F GRSi
Golf 3 GTI 16V
Audi S3
Golf 4 R32
Porsche CaymanS
Corvette Z06
und jetzt aktuell: Ferrari 550 Maranello (485 Ps)

Daneben hatte ich immer wieder noch Zweitwagen die sich abwechselten:

Mazda 121
Seat Arosa
Citroën C2 VTS
Mitsubishi EVO IX (ca. 400 Ps) getunt
Mini One (95 Ps geliehen während 4 Monaten vom Händler)
akutell: Mini John Cooper Works (211 Ps)

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren

alter schwede, geile steigerung.........allerdings is die frage wie du das noch toppen kannst? Head Scratch

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]
Zitieren

Leider kann man das nicht mehr toppen. So wies jetzt momentan ist bin ich ganz zufrieden. Schaun'mer mal.Smile

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren

MisterK schrieb:Leider kann man das nicht mehr toppen. So wies jetzt momentan ist bin ich ganz zufrieden. Schaun'mer mal.Smile



kauf dir doch einfach zwei ferraris. Yeah!TotlachenTotlachenTotlachen

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand