Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Welche Autos hatte ich in meinem Leben Fred"

Ebanista schrieb:Ich glaub ich krieg die nimmer alle zusammen aber ich versuch es mal
1. Käfer 1302
2. Käfer 1303 gelb-schwarzer Renner
3. VW Passat TS
4. VW 411 LE
5. VW K70
6. Käfer 1302
7. VW-Porsche 914
8. VW-Porsche 914
9. Renault 12 oder so ähnlich voll häßlich!!!
10. Audi Coupe S
11. Renault 5
12. Lancia Gamma
13. Alfasud Sprint
14. Alfa GTV
15. BMW 2002 Turbo
16. VW Golf GTD
17. Audi 90 2,3E
18. Audi 80 1,9 TD
19. Audi 100 2,8 E
20. BMW 325i Cabrio
21. VW Corrado G60
22. Jeep Wrangler 4,0
23. Jeep Cherokee 4,0
24. Toyota Landcruiser 100
25. Mitsubishi 3000 GT
26. Audi S6
27. Audi A6 Avant 2,5 TDI
28. Audi TT
29. VW Golf 2,0
30. New Bettle RSI
31. Ford Explorer
32. VW Bus T3
33. Chevrolet Blazer 6,2D
34. Chevrolet Blazer 6,2D
35. Audi A8 3,3 TDI
36. Audi A8 4,0 TDI
37. VW Multivan T4 2,5 TDI
38. Audi RS4 Avant
39. Audi S4 Cabrio
40. VW Touareg V10 TDI (hab ich noch)
41. Audi RS4 Cabrio (hab ich noch)
42. Mini JCW (hab ich noch)

Ein paar hab ich bestimmt vergessen aber die wichtigsten sind dabeiLol
Respekt - die 3 letzten gefallen mir auch besonders gut!
wie alt bist du?Pfeifen
damit hast du biwi eindeutig "geschlagen"...
Zitieren

Ebanista schrieb:Ich glaub ich krieg die nimmer alle zusammen aber ich versuch es mal
1. Käfer 1302
...
42. Mini JCW (hab ich noch)

Ein paar hab ich bestimmt vergessen aber die wichtigsten sind dabeiLol
Respekt

the_yellow_one schrieb:Respekt - die 3 letzten gefallen mir auch besonders gut!
wie alt bist du?Pfeifen
damit hast du biwi eindeutig "geschlagen"...
dafür ist er bestimmt schon 94 jahre alt... Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:Respekt


dafür ist er bestimmt schon 94 jahre alt... Kichern
möglich- im profil gibt er sein alter ja nicht preis...Mr. Gulf
Zitieren

Na 94 noch net ganz 50 weniger also praktisch 63, geboren. 1981 angefangen!

Mir ist noch einer eingefallen Mini Cooper S aus glaub so 1973, das Höllengerät mit damals 70 PS.
Und noch einer Toyota Cellica Cabrio.

Top
Zitieren

Ebanista schrieb:Na 94 noch net ganz 50 weniger also praktisch 63, geboren. 1981 angefangen!

Mir ist noch einer eingefallen Mini Cooper S aus glaub so 1973, das Höllengerät mit damals 70 PS.
Und noch einer Toyota Cellica Cabrio.

Top
Respekt du bist noch bekloppter als ich... und das will schon was heißen Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Ja voll bekloppt, aber anders kommst doch mit der Freak-Show auf dem Planeten gar net klar, oderLol
Und grad überleg ich scho wieder, ob vielleicht ein Hummer H2 oder ein Range RoverHead Scratch. Was ich mir auf jeden Fall hole ist ein Audi RS5 wenn er kommt, dann vielleicht als Cabrio und einen neuen JCW mit, wie alle meine Spielsachen, absoluter Vollausstattung. Yes!Party 01
Zitieren

Ebanista schrieb:Ja voll bekloppt, aber anders kommst doch mit der Freak-Show auf dem Planeten gar net klar, oderLol
Und grad überleg ich scho wieder, ob vielleicht ein Hummer H2 oder ein Range RoverHead Scratch. Was ich mir auf jeden Fall hole ist ein Audi RS5 wenn er kommt, dann vielleicht als Cabrio und einen neuen JCW mit, wie alle meine Spielsachen, absoluter Vollausstattung. Yes!Party 01
Hummer wäre auch was für mich, ich begnüg mich aber mit Lada Niva. das teil ist voll geil.
stark nachdenken tue ich gerade über einen Mustang Shelby GT 500 als cabrio. der würde mir sehr gut stehen...Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Yes,yes,yes Du sprichst mir aus der Seele an dem Mustang war ich auch schon ganz nahe dran, hab mich dann nur weil das Fahrwerk vom Mustang doch etwas antiquiert sein soll für den Audi RS4 Cabrio entschieden.
Aber mir kommt da gerade wieder was Fettes in den Sinn. Chevrolet bringt doch 2009 eine Hammer Corvette ZR 06 mit Kompressor und 620 PS. Man sollte einfach mal auf das doofe Image schießen und sich so ein Teil holen.

Denn fahrtechnisch muss das soviel ich gehört habe das Mass der Dinge sein.Party 01
Zitieren

Krümelmonster schrieb:1. Muschibuschi Colt
2. Honda CRX Yeah!
3. siehe 2.
4. Obbel Vectra Caravan Bitte nicht hauen!
5. BMW 323Ci Coupe (e46) Top
6. MCS R53.... aktuell

7. ?
8. ?
9. ?
.....
Muß mich mal selbst zitieren, es gibt seit zwei Wochen was neues:

7. BMW Z3 3.0i Coupe

...manchmal tut's mir schon Leid, dass ich den MINI verkauft habe Seufzen
Zitieren

Krümelmonster schrieb:Muß mich mal selbst zitieren, es gibt seit zwei Wochen was neues:

7. BMW Z3 3.0i Coupe

...manchmal tut's mir schon Leid, dass ich den MINI verkauft habe Seufzen
n mini für 'n elefantenturnschuh eingetauscht eek!
du bist ja krass druffAugenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand