Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Welche Autos hatte ich in meinem Leben Fred"

der_bruder schrieb:was ist cr und was ist pd?? Head Scratch

Common-Rail oder Pumpe-Düse ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

der_bruder schrieb:was ist cr und was ist pd?? Head Scratch

Fahrspass schrieb:Common-Rail oder Pumpe-Düse ... Zwinkern
Richtich... der kandidat erhält 100 punkte und gewinnt ein "Angela-Merkel-Poster" Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Fahrspass schrieb:Common-Rail oder Pumpe-Düse ... Zwinkern

Headbang
naheliegend...

dankeschön! Top

[Bild: sigpic4263.gif]
Zitieren

2003 Audi A3 1.9 TDI 131 PS
2004 Mini Cooper 1.6 115 PS
2006 Golf GT 2.0 TDI 170 PS

2008 demnächst CooperS oder Werksworks

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren

biwi schrieb:der CR ist erst seit 14 tagen verfügbar.

Dann ist ja alles in Ordnung. Smile :)

Bzw ... in wie weit bringt mir der CR vorteile?

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren

Plööö schrieb:Dann ist ja alles in Ordnung. Smile :)

Bzw ... in wie weit bringt mir der CR vorteile?
viel bessere laufkultur, noch etwas sparsamer und bessere leistungsentfaltung.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:viel bessere laufkultur, noch etwas sparsamer und bessere leistungsentfaltung.

Tja, dann hat mein Bruder (dombo) wohl pech gehabt ... Zwinkern
Naja, aber sparsam isser ja trotzdem. Bin den letztens mit 5,3 liter (lt Bordcomputer) gefahren. Yeah!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren

Plööö schrieb:Tja, dann hat mein Bruder (dombo) wohl pech gehabt ... Zwinkern
Naja, aber sparsam isser ja trotzdem. Bin den letztens mit 5,3 liter (lt Bordcomputer) gefahren. Yeah!
da kann man nicht meckern, bei 170 ps. Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Plööö schrieb:T
Naja, aber sparsam isser ja trotzdem. Bin den letztens mit 5,3 liter (lt Bordcomputer) gefahren. Yeah!
Du fährst ja auch wie Miss Daisys Chauffeur He He

biwi schrieb:da kann man nicht meckern, bei 170 ps. Top
Wenn Du die aber nutzt, dann schießt der Durst des Tschechen auch nach oben - bei der Tour de Oschersleben hatten Dombo und ich fast das Doppelte...Achselzucken
Zitieren

Kopfhoerer schrieb:Du fährst ja auch wie Miss Daisys Chauffeur He He


Wenn Du die aber nutzt, dann schießt der Durst des Tschechen auch nach oben - bei der Tour de Oschersleben hatten Dombo und ich fast das Doppelte...Achselzucken
dat is ja wohl bei jedem auto so. mein 8er liegt auch zwischen 11,5 und 18 litern...Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand