Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Welche Autos hatte ich in meinem Leben Fred"

Ich hatte bisher 3 Autos. Angefangen hat alles Damals mit einem Golf V 1.4l 75 Gnadenlose RennPS. Inkl. Aufkleber auf der Heckscheibe mit "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt".
Den habe ich dann verkauft und Mangels Geld die Autos meiner Eltern gefahren (BMW E46 318Ci, Opel Signum 1.9CDTI, BMW E61 525d).

Ich habe mir dann irgendwann einen Astra H 2.0 Turbo gekauft. Der hatte Serienmäßig mal 170PS, dann kam eine Software Optimierung, anderer Turbo und irgendwann ein komplett anderer Motor inkl. großem LLK und 76mm AGA uswusf.. am Ende standen da 275PS und die haben RICHTIG Spaß und Alarm gemacht Smile Nur irgendwann sind mir die Ständigen defekte auf den Keks gegangen und ich hab den Wagen verkauft.

[Bild: 857.jpg]

Danach musste ja schnell etwas neues her und ich habe mich wieder für einen Opel entschieden. Dieses mal etwas mit viel Platz und Leistung. Es ist ein Opel Signum 2.8 V6 Turbo S geworden. Serienmäßige 250PS, per Software wurden es wann 280PS und eben 6 Zylinder und viel Platz.
Das Auto musste natürlich verändert werden. Er war hinterher Tiefer, große Felgen und mit einer anderen Front.
Das Auto habe ich an einen Bekannten von mir verkauft, und er ist jetzt in guten Händen
[Bild: 1539.jpg]

Und jetzt fahre ich Mini Cooper S mit dem JCW Kit Smile

PS: Ich hoffe, Bilder Posten war erlaubt Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
Zitieren

Führerschein seit Oktober 2000

1. Opel Kadett E Kombi (60 PS) - Okt. 2000 - Juni 2002
2. Lancia Y Cosmopolitan (60 PS) - Juli 2002 - Mai 2006
3. Seat Ibiza 6L (75 PS) - Juni 2006 - August 2010
4. R50 MINI Cooper (115 PS) - seit Mitte August 2010

Hoffe mein Sir Red bleibt mir lange erhalten Sonne

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren

Miniholic schrieb:hm... bei mir waren es
1. Ford Fiesta 50PS
2. Golf IV 75PS
3. MINI Cooper 115PS
4. Audi A4 Avant irgendwas um 200PS Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

1. BMW E30 316i 100PS
2. BMW E36 325i 192PS
Zitieren

Miniholic schrieb:4. Audi A4 Avant irgendwas um 200PS Pfeifen

No No 2,7 TDI 140kW/190 PS Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren


  1. VW Polo mit zornigen 45 PS
  2. VW Golf II 75 PS
  3. VW Golf III 75 PS
  4. VW Golf III 90 PS
  5. VW Passat 1,9 TDI
  6. Mercedes A-Klasse L
  7. MINI One
  8. BMW 120d
  9. MINI Cooper S Mr. Orange
  10. MINI JCW Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

omufflon schrieb:No No 2,7 TDI 140kW/190 PS Zwinkern
sag ich doch... auf alle Fälle langsamer als nen MCS Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

1. VW Golf 3 mit 60 PS
2. MINI One mit 90 PS

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren

Opel Kadett (B) Caravan Automatik
Opel Ascona
Audi 100
BMW 1802
BMW 520
BMW 323i
BMW 318i Touring
MINI Cooper (aktuell) Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Sind ja ganz schön viele ehemalige Opelaner hier Pfeifen

1. MINI ONE R56 Astro Black
2. MINI ONE R55 Hot Chocolate (Morgen hole ich ihn ab Hurra!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand