Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Termine MINI-GLP 2008
#1

Sodele, die vorläufigen Termine für die Schroth-Pirelli-MINI-GLP sind da:
05.04.2008
19.04.2008
31.05.2008

dieses Jahr reicht´s leider nur für drei Termine und es können (muß aber halt nicht) immer noch Termine seitens der Nürburgring-GmbH verschoben werden.


Angehängte Dateien
.pdf MINI GLP Nennung 31.05.08.pdf Größe: 59,9 KB  Downloads: 87
.pdf MINI GLP Nennung 19.04.08.pdf Größe: 60,08 KB  Downloads: 132
.pdf MINI GLP Nennung 05.04.08.pdf Größe: 59,88 KB  Downloads: 129
.pdf Haftungsverz.. GLP.pdf Größe: 93,31 KB  Downloads: 183
Zitieren
#2

ok... das is doch schonmal was Mr. Orange
morgen mal terminplan anschauen ob ich da zeit hab Smile
Zitieren
#3

2mD schrieb:ok... das is doch schonmal was Mr. Orange
morgen mal terminplan anschauen ob ich da zeit hab Smile

genau das gleiche mach ich morgen auch Yeah!
d.h. das sind alles samstage... da werd ich zu 99% zeit haben...

@an die glp-profis: muss man sich da gleich morgen anmelden?
oder reicht das auch, wenn ich mich 1-2 wochen vor nennungsschluss
anmelde? wie ist denn da so die teilnehmerzahl-auslastung bei der mini-glp?

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#4

so zwei Wochen vorher wäre schon sinnvoll, da die Starterlisten erfahrungsgemäß schnell voll sind.
Maximal zugelassene Starterzahl sind glaube ich 150 oder 190, weiß ich grad nich auswendig Schulter zucken

Für die MINIs sollten nach Möglichkeit mindestens zehn Teams zusammen kommen, was leider nicht immer klappt ... aber mindestens 8 sind´s glaub ich immer gewesen. Wink
Zitieren
#5

cremi schrieb:Für die MINIs sollten nach Möglichkeit mindestens zehn Teams zusammen kommen, was leider nicht immer klappt ... aber mindestens 8 sind´s glaub ich immer gewesen. Wink

teams? ...was für teams? ...meinst du fahrer & beifahrer bilden ein team?
oder zwei mini´s bilden ein team?

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#6

mit Team mein ich Fahrer und Beifahrer Wink
Zitieren
#7

Hurra! da habisch zeit Yeah! Beifahrer gesucht Flirten
Zitieren
#8

perfekt Big Grin hab´s nämlich auf die test und einstellfahrten abgesehen da ich mal die ganze strecke ohne die blöden 10 minuten fahren will Big Grin wie sieht´s da preislich aus dieses jahr?

[Bild: patze.png]
Zitieren
#9

Für MINIS:
TKS PDF schrieb:Nenngeld pro Veranstaltung pro Fahrzeug 165,00 Euro.
Nennung über TKS-Motorsport

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Scotty schrieb:Für MINIS:


Pfeifen

schon wieder so ein schämisches pfeifen... du weißt doch schon wieder was Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand