Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI @ Race07
#31

Nein leider - ich glaub' da geht nur der WTC Seat... Püh!

Edit: Lesen sollte man können... Oops! Steht eh alles auf der Race07-Page...

Zitat:
The RACE 07 demo allows you to fully explore the two tracks of Anderstorp, Sweden and Brands Hatch, UK along with the BMW E90 and Seat Leon. All from the current FIA WTCC calendar of 2007. On top of this you will also find the Formula 3000 class included.

Wobei erwähnt gehört, dass im Spiel Anderstorp und Brands Hatch zwei der geilsten Strecken überhaupt sind! Party 01

-------------------------------------
Aber schau mal hier rein: So spielte sich das Online-Rennen ab, von dem Rich am Anfang geredet hat: http://www.asphalt-devils.de/wm_videos.htm

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#32

So... hab mir mal beide Spiele/Simulationen bestellt... Pfeifen

Bis das Päckchen hier eintrifft - mit welchem der Beiden werde ich denn als alter GPL-Racer (oder auch mal GTL) mehr Freude mit haben (und warum) Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#33

Als Gründer dieses Threads sehe ich mich quasi verantwortlich, dir darauf zu antworten, Schelm. Zwinkern

Leider kann ich dir aber nicht weiterhelfen, was GPL bzw. GTL angeht. Ich habe beide Spiele nie ausprobiert. Achselzucken

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#34

@JohnWörks: Gestern wollte ich virtuell Driften gehen, bin aber größtenteils kläglich gescheitert... Oops! Bin halt (wie im "richtigen Leben") die Fronttriebler gewohnt! Achselzucken

   

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#35

Ich auch!!! Mr. Gulf

[Bild: index.php?option=com_ponygallery&func=wa...&Itemid=26]
Zitieren
#36

Es wurde weitergebastelt! Püh!

Diesmal handelt es sich um den MINI von Knei3!

Knei in echt:    
Knei @ Race07:                

Und wer kennt den Chubv??? Devil! Als ich für Knei's Wagen das Photoshooting gemacht habe, stellte sich nach dem Qualifikationsrennen heraus, dass mein Gegner Chubv sein würde. Seiner ist normalerweise zwar ein R56, aber das macht gar nichts aus. Als R53 schaut er eh besser aus... Stumm

Die Startaufstellung...    

Und dann das Überholmanöver... Dazu muss ich euch etwas erzählen! Oops!

Ihr müsst wissen, dass ich mich beim Startaufstellungs-Screenshot machen verdrückt habe und bevor ich die richtige Taste für das Links-beim-Fenster-rausschauen erwischt habe, habe ich leider die Taste für die Boxenstop-Automatik erwischt. Soll heißen, dass die Geschwindigkeit automatisch bei 60 km/h (oder so Head Scratch) von selbst abgeregelt wird, damit man keine Strafe für das zu schnelle Fahren in der Boxengasse kassiert. An DAS habe ich natürlich beim Rennen dann nicht gedacht und klarerweise fuhr mir der "KI-Chubv" trotz meines Traumstarts auf und davon... Bis ich überrissen hatte, warum da nix weiterging Headbang war Chubv schon weit weg. Ich fuhr auf "Teufel Devil! komm raus" und holte ihn langsam, aber sicher ein, sodass ich bei der darauffolgenden Runde meinen Überholvorgang starten konnte. Dadurch, dass der "KI-Chubv" einen weiteren Weg durch die gefürchtete erste Kurve am A1-Ring Mr. Red (nach der langen Startgeraden) nahm, konnte ich noch durchschlupfen... He He    

Es ist immer wieder herrlich, MINIs von Freunden als Gegner herausfordern zu können - und das ganz und gar ungefährlich! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#37

OIDAAAAAAAAAAAAA is der geil. hahahah Top
mahe jetz brauchi doch des spiel a nu. kruzifix!
echt supa gmocht!!!!
Zitieren
#38

Auslachen
Knei3 schrieb:OIDAAAAAAAAAAAAA is der geil. hahahah
Knei3 schrieb:mahe jetz brauchi doch des spiel a nu. kruzifix!
Nicken
Knei3 schrieb:echt supa gmocht!!!!
Knicks Dankeee! War recht aufwändig nachzubauen, soviele Pickerl, wie du oben hast! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#39

Harox schrieb:Es wurde weitergebastelt! Püh!

Diesmal handelt es sich um den MINI von Knei3!

Knei in echt: [attachment=25625]
Knei @ Race07: [attachment=25624] [attachment=25623] [attachment=25622] [attachment=25621]

Und wer kennt den Chubv??? Devil! Als ich für Knei's Wagen das Photoshooting gemacht habe, stellte sich nach dem Qualifikationsrennen heraus, dass mein Gegner Chubv sein würde. Seiner ist normalerweise zwar ein R56, aber das macht gar nichts aus. Als R53 schaut er eh besser aus... Stumm

Die Startaufstellung... [attachment=25620]

Und dann das Überholmanöver... Dazu muss ich euch etwas erzählen! Oops!

Ihr müsst wissen, dass ich mich beim Startaufstellungs-Screenshot machen verdrückt habe und bevor ich die richtige Taste für das Links-beim-Fenster-rausschauen erwischt habe, habe ich leider die Taste für die Boxenstop-Automatik erwischt. Soll heißen, dass die Geschwindigkeit automatisch bei 60 km/h (oder so Head Scratch) von selbst abgeregelt wird, damit man keine Strafe für das zu schnelle Fahren in der Boxengasse kassiert. An DAS habe ich natürlich beim Rennen dann nicht gedacht und klarerweise fuhr mir der "KI-Chubv" trotz meines Traumstarts auf und davon... Bis ich überrissen hatte, warum da nix weiterging Headbang war Chubv schon weit weg. Ich fuhr auf "Teufel Devil! komm raus" und holte ihn langsam, aber sicher ein, sodass ich bei der darauffolgenden Runde meinen Überholvorgang starten konnte. Dadurch, dass der "KI-Chubv" einen weiteren Weg durch die gefürchtete erste Kurve am A1-Ring Mr. Red (nach der langen Startgeraden) nahm, konnte ich noch durchschlupfen... He He [attachment=25619]

Es ist immer wieder herrlich, MINIs von Freunden als Gegner herausfordern zu können - und das ganz und gar ungefährlich! Zwinkern



Yeah!Top SUUUUUUPER GEMACHT

wenns´t jetzt no auf den Kran im Hintergrund (beim Überholmanöver) PALFINGER drauf schreibst, bin I a zfried´n, denn Cabrio wird´s wohl nicht geben in der RennversionBöse!

Vorschlag: Stammtisch (wenn es mal schlechtes Wetter hat) mit PC Spiel und Rennen Lol

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#40

wieso gibts des spiel ned auf da ps3 Motzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand