Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.02.2008 Kleine Taunusrunde und gemütlicher Abschluß beim Guido
#11

minipu schrieb:ich hab Muscheln bisher immer nur am Meer gegessen und da bekommst Du die immer frisch

Beim Guido sind sie auch immer frisch. Aber die Saison ist halt ursprünglich von September bis Februar Schulter zucken

Da gibts aber auch wunderpare Pizz@ und Nudeln.

Nicht zu vergessen das Tiramisu bzw. die handgeschlagene Zabaione.

Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
#12

HUNGER Sabber

Ich habe Hunger!
#13

die pizza is gut da Top ( und sehr günstig, da kann man auch mal 2 essen Devil! )
#14

2mD schrieb:die pizza is gut da Top ( und sehr günstig, da kann man auch mal 2 essen Devil! )

und noch eine mitnehmen Pfeifen (is`ja auch ein langer Weg nach Hause Püh!)

Ich habe Hunger!
#15

Tigger schrieb:(is`ja auch ein langer Weg nach Hause Püh!)
Ober- und Nieder-Eschbach sind doch gleich die Nachbarorte Kichern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#16

italian_job schrieb:Ober- und Nieder-Eschbach sind doch gleich die Nachbarorte Kichern

Mr. Orange Top

Ich habe Hunger!
#17

17.2.Head Scratch

Bin ich dabei!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#18

Hallo!

Kann mir jemand einen Tip geben, wo das ganze ungefähr stattfinden würde? Ein Neuling wie ich, hat nämlich keinen blassen Schimmer!Pfeifen

Sebastian
#19

Ööööhm, also die Route wird durch den östlichen Taunus führen Lol mit dem Endpunkt "Pizzeria da Guido, Wetterauer Straße 5, Bad Homburg Obererlenbach".

Die genaue Route und den Startpunkt hat wohl Scotty im Kopf. Je nach Länge der Tour und Teilnehmerzahl gibt es vorab ein Roadbook. Vielleicht verrät er ja demnächst mehr Wink
#20

Moin!

Also Guido hatte ich schon lange nicht mehr. Da kriege ich gleich Hunger. Zabaione mag ich nicht. Nach der fünften ist mir immer so schlecht. Head Scratch

@Scotty Muschel Saison sollte von September bis April gehen. Ganz einfach zu merken: Monate mir einem "R" oder "r". Pfeifen

Winke 02
Ich werde mir mal den 17. vormerken. Nehme gerne noch Beifahrer an, oder werde selbst einer. Winke 02 Angebote unter Chiffre xxx an das Ministerium.

Neben dem Weg: Das ist ein Sonntag, also kein Vorbestellungstag bei Guido.

Das Ministerium

Kalenderspruch von heute entfällt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand