25.01.2008, 17:28
Mohoin ihr Minigestörten. 
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten, etc. bzgl. des oben genannten Reifens.
Primär geht es mir dabei um die Größen 215/40 und 205/40 auf 17".
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich
- der Breite des Reifens gegenüber anderen Herstellern?
- des Übergangs von Flanke auf Lauffläche: ist er eher eckig oder rund geformt?
- des Verschleisses?
- des Fahrverhaltens?
- des Preisunterschieds zwischen 205/40 und 215/40 - ich habe leider bei meinem Händler vergessen den Preis für 215/40 anzufragen
Danke schonmal im Voraus - wenn jemandem noch Wissenswertes einfallen sollte, dann immer raus damit. Ich bin froh über jede Information.
Fährt denn evtl. jemand diesen Reifen auf einer 17"Felge und hat den Mini mit 30mm H&R-Federn tieferlegen lassen?
so denn

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten, etc. bzgl. des oben genannten Reifens.
Primär geht es mir dabei um die Größen 215/40 und 205/40 auf 17".
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich
- der Breite des Reifens gegenüber anderen Herstellern?
- des Übergangs von Flanke auf Lauffläche: ist er eher eckig oder rund geformt?
- des Verschleisses?
- des Fahrverhaltens?
- des Preisunterschieds zwischen 205/40 und 215/40 - ich habe leider bei meinem Händler vergessen den Preis für 215/40 anzufragen

Danke schonmal im Voraus - wenn jemandem noch Wissenswertes einfallen sollte, dann immer raus damit. Ich bin froh über jede Information.

Fährt denn evtl. jemand diesen Reifen auf einer 17"Felge und hat den Mini mit 30mm H&R-Federn tieferlegen lassen?
so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...