Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches Kennzeichen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
HN OO 6007
0%
0
0%
HN QO 7007
0%
0
0%
HN QQ 8888
42.50%
17
42.50%
HN G 4711 (G=Gordon)
2.50%
1
2.50%
HN Q 1234
2.50%
1
2.50%
HN O 6007
5.00%
2
5.00%
HN XY 44
7.50%
3
7.50%
HN MC 93
27.50%
11
27.50%
HN XS 30
5.00%
2
5.00%
HN ZZ 79
7.50%
3
7.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welches Nummernschild findet Ihr gut?

weiß, es ist etwas voreilig, aber der Händler ist erst am Montag wieder da und dann entscheidet es sich mit dem Cooper.

Ich habe nun schon einmal nach Kennzeichen geschaut Top, aber in Heilbronn gibt es doch einige Einschränkungen.
Hier mal das was ich ganz gut finde:

[Bild: nummernschild.jpg]

Was findet Ihr Gut?

goodhope schrieb:Was findet Ihr Gut?
QQ 8888 natürlich Respekt ....falls du auf Kölnisch Wasser stehst natürlich auch G 4711 Mr. Orange

Also ich finde, bis vielleicht auf das optische HN-QQ 8888, alle recht bescheiden ... Stumm .

Ich weiß auch nicht, welchen genauen Bezug Deine Wahl des Nummernschildes haben soll?

Ich habe z.B. F-OV 4369, weil ich Oliver Vogler heiße und am 4.3.69 geboren bin. Optisch sieht es für einen Laien aber aus wie ein 0815-Nummernschild.

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

so rein vom optischen, macht das HN- Q 1234 am meisten was her...

aber falls es ein Cooper wird, wäre HN- MC 93 recht passend...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Oliver schrieb:Also ich finde, bis vielleicht auf das optische HN-QQ 8888, alle recht bescheiden ... Stumm .

Ich weiß auch nicht, welchen genauen Bezug Deine Wahl des Nummernschildes haben soll?

Ich habe z.B. F-OV 4369, weil ich Oliver Vogler heiße und am 4.3.69 geboren bin. Optisch sieht es für einen Laien aber aus wie ein 0815-Nummernschild.

Das Kennzeichen muss keinen Bezug auf Namen oder Fahrzeug haben.

HH-MC 93Yeah!

Aus zwei Gründen: MC wie Mini Cooper und weil das ein schön kurzes Nummernschild ist.

So ein kurzes habe ich in Hamburg leider nicht bekommen. Traurig

boykottiert NOKIA

wie wäre es mit MC 8888 Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

also geburtstsdatum würd ich nicht nehmen...da snimmt jeder irgendwie...ist einfach nur für normalos wie ich findeSmile

HN- MI 1337 wäre noch ganz lustig

oder

HN- MI 9999

[Bild: 118720555600001.jpg]

FamousRockstar schrieb:wie wäre es mit MC 8888 Yeah!

Nicht zulässig laut http://www.heilbronn.de/index.php?d=/ver...r_text.htm

alexandri schrieb:also geburtstsdatum würd ich nicht nehmen...da snimmt jeder irgendwie...ist einfach nur für normalos wie ich findeSmile

HN- MI 1337 wäre noch ganz lustig

oder

HN- MI 9999

Leider ebenfalls nicht zulässig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand