Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Katalog und Preisliste
#21

Soll das die neue Felge sein?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#22

supergeilerminiseller schrieb:Soll das die neue Felge sein?
nein, das ist die felge der challengefahrzeuge, die aber der jcw felge sehr ähnlich ist...

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#23

na das hört sich ja richtig gut an Yeah!
mal schauen was das ganze dann kosten wird Confused
Zitieren
#24

Ach so. Na da bin ich ja mal gespannt.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#25

Macmini schrieb:beide john cooper works modelle (r55/r56) feiern in genf weltpremiere.
die "challenge spoke" gibts nur in 17" - wirkt aber wie 18", wenn man sie sich aus der ferne am auto anguckt

Prima, nach Genf wollte ich sowieso..Mr. Gulf

"challenge spoke" ist dann wohl die Challenge-Borbet-Felge, wenn der Name Programm ist Head Scratch ?

Devil!
Zitieren
#26

wenn da wirklich einer hinmacht: detailbilder von der bremse bitte Mr. Orange
Zitieren
#27

supergeilerminiseller schrieb:Ach so. Na da bin ich ja mal gespannt.
ich habe sie jetzt nochmal genau verglichen - sie ist es tatsächlich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#28

Macmini schrieb:zu 1) nein
zu 2) das tuningpaket ab werk gibt es ab juni diesen jahres und hat etwas mehr als 210ps. es wird eine neue jcw felge geben, eine 4 kolben bremsanlage, jcw aerokit für den r55 und noch so die andere kleinigkeit aus der challenge Wink

WOW, hey Vielen Dank für die schnelle Info! Yeah!

Ich bestell mir nämlich einen neuen MCS R56! Deswegen wollt ich fragen! Hät sonst nämlich gewartet mit dem JCW-Aero! Da das aber eh unschlagbar geil aussieht, bin ich ganz froh das es kein neues gibt Pfeifen!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#29

Macmini schrieb:318mm scheibendurchmesser, 4 kolben und hersteller ist brembo - das warten wird sich lohnen Wink

Ob die dann nur für den R56 geeignet ist oder auch für die "Oldies" wie R53, R52 ... Head ScratchHead Scratch
Wobei es ja eigentlich die GT Junior von Brembo für den Mini gibt, mit 310mm hmmmh...
Zitieren
#30

meinst du die R113 Felge hier [attachment=o38849]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand