Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Portables Navi für den Mini
#11

Hallo,

zufällig habe ich seeeeeehr preiswert ein originales (kurz gebrauchtes) Mini-Navigerät (portable) inklusive Halterung für den Mini bekommen.
Garmin Nüvi mini

Eigentlich bin ich bisher mit meinem Medion-Navi sehr zufrieden, aber im Mini sieht so ein originales Teil doch auch nett aus.

Mein Mini kommt zwar erst in 6-8 Wochen, aber gegenüber dem Originalpreis von fast 500 Euro mußte ich jetzt schon zuschlagen.

Mir gefällt das Garmin nach drei Testfahrten ganz gut. Man kann auch nur die Stadt, ohne Strasseneingabe, auswählen. Nur die POIs bekomme ich noch nicht rein. Ich meine jetzt nicht die Radarfallen, sondern Geldautomaten, Restaurants, usw.
Beim Medion geht es soooo einfach. ;-(
Auch das Display ist sehr klein.

Jetzt habe ich dann noch das Problem mit der original MINI Navihalterung. Hat die schon mal jemand selber eingebaut? Muß ich das beim Händler machen lassen? Was würde das kosten? Gibt es eigentlich Unterschiede bei der Halterung zwischen dem neuen MINI R56 und dem alten?
Fragen über Fragen ...
Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Hier im Forum steht zwar schon viel über das Navi, aber die genaue Antwort habe ich nicht gefunden oder überlesen.

Danke
Martin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt MH-NI 15s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#12

muss nicht...wenn du den thread gelesen hättest würdest du den preis wissen^.^

rund 100euro^^

ich habs garmin gekauft und nicht das von MINI und so 200euro gespart...POIS gehen doch ganz einfach mitm POI loader reinWink einfacher kanns nicht gehen^.^Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alexandris Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#13

Also stimmt es nicht, dass man bei dem Garmin eine Straße eingeben muss, um zum Ziel zu kommen?

Mein Nachbar hat das Garmin nüvi 250w und dort habe ich es nicht geschafft, die Zielführung ohne Eingabe einer Straße zu starten!
Zitieren
#14

Ich habe das TomTom GO 720 T und bin super zufrieden! Top

Lässt sich auch auf MINI "pimpen" und funktioniert bestens - allerdings befestige ich es immer am Tacho (da in der Gegend der 240 km/h Anzeige) mit dem Zubehör "Schwanenhals", was nicht "integriert" ist oder gar mit Ladeschale, etc. pp.
Zitieren
#15

Kannst du mir mal ein Bild zeigen wie es im montierten Zustand ausschaut?

Kann jmd. das mit den Garmin Navis bestätigen?
Zitieren
#16

VanGTO schrieb:Kannst du mir mal ein Bild zeigen wie es im montierten Zustand ausschaut?

Kann jmd. das mit den Garmin Navis bestätigen?
Prinzipiell schon, wobei es meistens morgends und abends schon dunkel ist, aber ich versuche mal ein Bild zu machen...
Zitieren
#17

@alexandri

Wo bleiben die Bilder ? Pfeifen Zwinkern

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#18

hab heute welche mitm handy gemacht, aber die kann man vergessen...ich nehm morgen die digi camWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#19

Hab mir jetzt ein Garmin Navü 250W ausgeliehen.

Kann mir jmd. erklären, wie ich eine Zielführung ohne Eingabe einer Straße starten kann?
Zitieren
#20

Tut mir leid, aber bei meinem Garmin 360 funktioniert die Eingabe ohne Strassenangabe. Ich klicke einfach auf 'weiter' und dann kommt nochmals die Städteauswahl. Ein Klick auf die Stadt und los geht's.

Warum das bei mir geht und bei Dir nicht kann ich leider nicht sagen.

Sorry
Martin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt MH-NI 15s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand