Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rosenmontags-Ausfahrt im Odenwald am 04.02.08
#31

Krümelmonster schrieb:Eigentlich laufen die Straßen ja nicht weg und werden am Sonntag drauf alle noch da sein.... dann könnten sicher noch mehr Leute mitfahren, es gibt ja auch noch arbeitendes Volk Zwinkern. Das Faschings-"problem" wäre dann auch gelöst.... Pfeifen

Curly schrieb:Das finde ich eine super Idee--
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.. Top
cram schrieb:Meld!
Dann wär ich auch bestimmt wieder fit.


Wie wäre es mit einer zweiten (spontanen) ODW-Rallye?
Ihr seid dann immerhin zu dritt und es werden sich vielleicht auch für den Alternativtermin noch mehr finden?! Top

Rosenmontag kommen ja doch schon 5 zusammen und das ist eine tolle Gruppengröße (können auch gerne mehr werden), so dass es sich auf jeden Fall lohnt an dem Rosenmontags-Termin festzuhalten. Ich freue mich schon drauf. Yeah!

Morgen muss ich dran denken meine (abgefahrenen) Vorderreifen hinten drauf machen zu lassen - da hab ich nämlich meinen Eintragungs-Termin + Fahrwerkseinstellung. Mr. Gulf
#32

Baraka schrieb:Morgen muss ich dran denken meine (abgefahrenen) Vorderreifen hinten drauf machen zu lassen - da hab ich nämlich meinen Eintragungs-Termin + Fahrwerkseinstellung. Mr. Gulf

***offtopic***
denk an das einstellprotokoll Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
#33

jetzt muss nurnoch das wetter mitspielen Confused
#34

2mD schrieb:jetzt muss nurnoch das wetter mitspielen Confused
Nicken Hauptsache trocken...
#35

Ich habe mal nach dem Wetter für Rosenmontag geschaut.

wetter.de | Michelstadt sagt frostige 5°C voraus, aber kein Niederschlag

meteomedia.de | DA-Eberstadt sagt auch 5°C & kein Niederschlag


Hauptsache kein Niederschlag! Top
#36

Es kam im Smalltalk die Frage auf, in welcher Reihenfolge gefahren werden soll, damit in den schnellen "Sektionen" niemand gebremst wird.

Mein Vorschlag ist eine Reihenfolge festzulegen, wo die gemütlichen hinten und die ambitionierten vorne fahren - einzige Ausnahme werde ich sein, weil ich die Route im Navi habe.

Nach den schnellen Sektionen werden wir warten bis wieder alle zusammen sind.

Vorschlag zur Reihenfolge:
  1. Baraka
  2. FamousRockstar
  3. 2mD (Handicap 175'er Asphalttrennscheiben)
  4. Missis@ + Bloemche (hatte ich das richtig verstanden, dass Du Beifahrer machen willst?)
  5. Curly (Teilnahme nicht sicher, Entscheidung fällt spontan)
Funkgeräte nicht vergessen!

Was meint ihr?
#37

Baraka schrieb:
  1. Missis@ + Bloemche (hatte ich das richtig verstanden, dass Du Beifahrer machen willst?)
Nicken Hast du Brav
#38

Bloemche schrieb:Nicken Hast du Brav
2mD schrieb:ich werd, wie bei jeder ausfahrt, wieder das schlusslicht machen Wink

Update Reihenfolge:
  1. Baraka
  2. FamousRockstar
  3. Missis@ + Bloemche
  4. Curly (Teilnahme nicht sicher, Entscheidung fällt spontan)
  5. 2mD (macht - wie immer - das Schlusslicht)
Funkgeräte nicht vergessen!
#39

Augenrollen Der Wetterbericht hat sich etwas geändert. Im Moment stehts für Trockenheit wohl 50:50 Anbeten Wir erwischen natürlich die richten 50% Strahlen Yeah!

Bleibt die Abfahrt bei 12:30h Head Scratch Hab nämlich in meinem Kalender 14:30h stehen Grübeln
#40

Bloemche schrieb:Bleibt die Abfahrt bei 12:30h Head Scratch Hab nämlich in meinem Kalender 14:30h stehen Grübeln
14.30 würde mir deutlich besser passen Bitte nicht hauen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand