Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Günstiger Preis bei Winterreifen
#1

Hallo wollte euch nur sagen das ich mir Winterreifen und Alus ,wo ich glaube zu einen Superpreis erstanden habe.Conti 195/55/16 87H M+S TS 790 auf Alu 7/16 Titan 93 inkl.Wuchten und montieren Gasfüllung
Gesamtpreis 785 Euronen Bei Fa, A.T.U in wien ist aber ein Deutscher konzern.Hoffe ich hab euch damit etwas helfen können als Preivergleich Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#2

sind das die da Confused: Confused: 75 € bei "uns" ....+ Reifen (116 € x4) + Montage (rd 20-25 €)....ich meine 116 € bei "uns" für den Conti TS790 ist schon ein recht guter Preis....oder Confused: :!: Ich hab gerade den MWST-Satz von A nicht im Kopf, dann könnte man das gänzlich vergleichbar rechen....ohooo wenn ich das jetzt so schreibe, da fällt mir doch ein, ich sollte mal los....ins Büro....ohoho
Zitieren
#3

ja das sind die Felgen,viel Spass im Büro Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#4

kannst du evtl mal ein Bild von deinem kleinen mit den Felgen posten - kann mir die Felgen grad schlecht am S vorstellen !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#5

Hier die Fotos mit Winterreifen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#6

Heute Mini 195'er 16" R88 Doppelspeiche montiert mit Goodyear Ultra Grip.
Gekauft als Wochenbestellung mit 5 % Rabatt macht 1136,20.

Viel Geld- sehen aber fast besser aus als meine 17" S-Speiche.
Und ich habe RSC - Reifen.
Zitieren
#7

das sagst Du einfach so, ohne uns ein Bild zu zeigen?
Zitieren
#8

Mhm naja müsste ich machen erst.

Im Zubehörkatalog sind sie unter Doppelspeiche R88 (Winterreifenkomplettangebot) drinn sorry oben falsch ausgedrückt. Aber in echt finde ich Sie besser als im Katalog.


Ps: Vor lauter Freude voll durcheinandergebracht R88 nicht 8 Speiche
Zitieren
#9

Da nun mehrfach gewünscht hier zwei bilder von der R88 Doppelspeiche.
Zitieren
#10

Ich habe schon vor 3 Wochen Pirelli Snowsport 240 in 205/45 R17 bestellt und warte leider immer noch. Liegt vielleicht am Angebot, waren 172,- Euro inkl. Montage pro Reifen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand