Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzinstrumente öl-temp und Ladedruck

So, stunden lang gegooglet, foren durchforscht und doch nichts gefunden.... Sad
bin auf der suche nach 52mm instrumenten, öl temp und ladedruck.
natürlich müssen sie zum normelen innenleben vom mini passen. sprich:
silbriges zifferblatt und umrandung und dazu auch noch orange leuchten (nur die ziffern). ja ich bin ein "tüpflischisser" Zwinkern die anzeigen sollten natürlich in celcius und bar sein, mit psi kann ich nicht so viel anfangen....
gefunden hab ich ein pic wo welche abgebildet sind aber leider hab ich sie nirgends einzeln gefunden.
ich kann auch nicht genau rausfinden was es für ein hersteller sein könnte...
wenn die beleuchtung der ziffern nur vom leuchtmittel abhängt, kann ich natürlich auch mit blauen leben.
werd dann einfach orange led einbauen...
gruss und danke für eure hilfe.... Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi,

ich habe welche von Gauge in meinem Mini. Top

Leider sind die Ziffern leicht bläulich gehalten aber der Rest passt.

Wollte mir mal andere holen und hatte bemerkt, das die Anzeigen mit 52mm garnicht passten.
Braucht man denn, wenn man die originale Mini Halterung hat, Anzeigen mit 51,5mm???Head Scratch oder sind das einfach Toleranzwerte???Head Scratch

Ich denke, das es so viele Anzeigen gibt, das jeder was für seinen Geschmack findet.Zwinkern

hast ein bild davon?

zitat:
Ich denke, das es so viele Anzeigen gibt, das jeder was für seinen Geschmack findet.Zwinkern

das dachte ich auch aber glaub mir, wenns so wär hät ich hier diesen beitrag nicht gemacht Zwinkern

Für diese Anzeigen interessiere ich mich auch Mr. Gulf

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Ich habe mal einen Link für Euch, allerdings habe ich mich beim Anbieter getäuscht.

http://cgi.ebay.de/Ladedruck-Anzeige-Lad...dZViewItem

Bei mir leuchten die Anzeigen leider etwas unterschiedlich in der Lichtstärke.

Anzeigen passen ganz gut, hätte lieber die blaue Schrift in orange wie im Mini.

nehmt doch diese hier,
allerdings ist das kein ladedruck...

gruss
phil

Angehängte Dateien
.pdf 08468.pdf Größe: 120,16 KB  Downloads: 268

Gibts die auch für das Doppelinstrument? Also ich hab ja das Chrono, deswegen hab ich ja Drehzahlmesser und Tacho am lenkrad.

[Bild: Sig.gif]

ich habe was passenderes gefunden:

Greddy, Stewart Warner Maximum und auto meter.
leider sind bei den letzten zwei die zeiger nicht beleuchtet.
die greddy sind schweine-teuer (200 dollar)...
hab noch ein ass im ärmel, kommt nocht Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bild(er)

Also die von Greddy ist ja mal nicht soo schlecht, aber sorry 200$ gehen gar nicht...
Aber passen würde die super.Top

ja die wären sehr geil. aber der preis...
was auch nicht ganz passend ist, sie haben 60mm druchmesser..
"normal" wären 52mm. für die mini orginalhalterung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand