Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Miniplage...
#21

achso
ich habe am we einen bericht gesehen und da haben die vom dsf einen bericht über einen new beetel gemacht und dabei gesagt das der mini schon häufiger verkauft wurde als der beetel in seiner ganzen zeit in deutschland (der mini auch nur in deutschland)
ich weiß nicht soll ich jetzt lachen oder weinen
naja war nur so ne anmerkung
Zitieren
#22

@Hektor: Dann ist das Deiner, der letztens tagelang lieblos auf der Kaiserswerther Str. vor St. Adolfus gestanden hat? Zumindest stand er jeden Morgen auf dem gleichen Parkplatz. Wenn es denn Deiner ist: chic, chic. Gefällt mir gut.
Zitieren
#23

also mir werdens hier in münchen so langsam auch zu viele, als ich kürzlich in ffm war, habe ich nur einen einzigen gesehen, in berlin gar keinen....

zum thema grüssen muss ich sagen, dass es unterschiede zwischen den modellen gibt. ich grüsse jeden, ONE und COOPER grüssen aber fast nie zurück. COOPER S hingegen grüssen mit allem was sie haben, nebelscheinwerfer, lichthupe, winken, warnblinker....ich warte auf den ersten jack-ass-mässigen stunt beim versuch zu grüssen Tongue

steht man allerdings in der stadt neben einem MINi - unabhängig vom modell - dann gehen oft die fenster runter und es werden gedanken ausgetauscht, schon eine lustige gemeinde, wie hier im forum...
Zitieren
#24

@all grüßt ihr denn auch "Original-Mini" Fahrer?! Oder nur new MINI?!
Bzw. wird man von denen gegrüßt oder zurückgegrüßt?! Confused: Confused: Confused:


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#25

also zum thema grüßen

ich meine im mini sind alle gleich egal was für ein NR-schild er hat oder??

ich habe früher einen mx5-na gefahren und die haben sich alle gegrüßt von da her mache ich dies weiter
warum auch nicht
Zitieren
#26

Hallo Doucet,

war nicht meiner, mei S steht am Marienkrankenhaus.

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#27

Aha, wenn ich recht überlege, hatte der andere auch kein weisses Dach. Ich stehe Mauer-/Nordstrasse. Leider ohne Garage. Die suche ich derzeit händeringend. Primär allerdings für mein Motorrad.
Zitieren
#28

also im norden scheint das nicht zu funktionieren. sehe hier viele neue minis, doch keiner grüßt, von den ur-minis mal ganz zu schweigen, da erntet man höchstens den mittelfinger

@ MacCooper

hast du da andere erfahrungen ?
danke noch mal für den tip mit offakamp, da wird einem gehelft ! endlich ein händler mit plan.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#29

ZITAT:

also im norden scheint das nicht zu funktionieren. sehe hier viele neue minis, doch keiner grüßt, von den ur-minis mal ganz zu schweigen, da erntet man höchstens den mittelfinger

answ: thats wy we pland a meeting with classic & new MINI's in januari.
It's here the same. But I now, some of the mini driver are YUP's eek!
so i don't expect that the "learn" to wave or something like that to another MINI.....

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#30

Also bei uns im Kreis Ahrweiler sind auch schon ne Menge Minis on Tour. Alleine zwei mit Liquid Yellow, was Richie sicher sehr freuen würde wenn er das mal sehen würd.
Es zieht mich immer nur etwas runter, wenn ich ältere Fahrer/innen sehe so ab 65. Aber vielleicht haben die ja auch den Verstrahlungsgrad...Wer weiß. Meistens seh ich die aber nur einkaufen fahren mit dem schönen Auto....Arg. Das Leben ist einfach nur ungerecht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand